Donnerstag, 07. Mai 2015, 19:06 Uhr - von Christian Schwarz

"Selfie Challenge": Hatten

Tour
Hatten / Wardenburg Das erste Ziel von NWZ-Redakteur Christian Schwarz in der Gemeinde Hatten musste er nicht lange suchen. Wo sonst soll eine Kirche in Hatten stehen, wenn nicht in Kirchhatten?
Donnerstag, 07. Mai 2015, 18:23 Uhr - von Christian Schwarz

"Selfie Challenge": Wildeshausen

Tour
Wildeshausen / Hatten Das Rathaus in Wildeshausen wurde mit Blick auf die Alexanderkirche gebaut. Grund genug für NWZ-Redakteur Christian Schwarz, beide Sehenswürdigkeiten mit aufs Selfie zu nehmen.
Donnerstag, 07. Mai 2015, 18:10 Uhr - von Christian Schwarz

"Selfie Challenge": Großenkneten

Tour
Großenkneten / Wildeshausen In der Gemeinde Großenkneten fotografierte NWZ-Redakteur Christian Schwarz vor allem Wasser: Solches, in dem nur Fische schwimmen, und welches, in das auch Menschen springen dürfen.
Donnerstag, 07. Mai 2015, 17:05 Uhr - von Christian Schwarz

"Selfie Challenge": Friesoythe

Tour
Friesoythe / Großenkneten In Friesoythe sah NWZ-Redakteur Christian Schwarz vor lauter Skulpturen den Stadtpark nicht. Und doch gelang es ihm, hier ein Selfie zu schießen.
Donnerstag, 07. Mai 2015, 16:28 Uhr - von Christian Schwarz

"Selfie Challenge": Edewecht

Tour
Edewecht / Friesoythe In Edewecht traf NWZ-Redakteur Christian Schwarz auf die "Donnerstagsmahler" - drei historische, noch funktionstüchtige Mühlen bzw. deren Nachbauten.
Donnerstag, 07. Mai 2015, 14:44 Uhr - von Christian Schwarz

"Selfie Challenge": Apen

Tour
Westerstede / Apen Beinahe hätte Augustfehn auch Paulsfehn oder Friedrichsfehn geheißen - zumindest wenn man den Namen des Namensgebers anschaut. Ihn hat NWZ-Redakteur Christian Schwarz in der Gemeinde Apen jetzt "kennen gelernt".
Donnerstag, 07. Mai 2015, 14:19 Uhr - von Christian Schwarz

"Selfie Challenge": Westerstede

Tour
Westerstede / Apen Die "Selfie Challenge" ist in vollem Gange: Ich, NWZ-Redakteur Christian Schwarz, versuche, innerhalb von 12 Stunden 77 Sehenswürdigkeiten im Oldenburger Land zu erreichen und mit mir selbst auf einem "Selfie" zu fotografieren. Gerade habe ich die Stadt Westerstede verlassen und bin nun auf dem Weg nach Apen. Mit mir...
Donnerstag, 07. Mai 2015, 13:39 Uhr - von Christian Schwarz

"Selfie Challenge": Zetel

Tour
Zetel / Westerstede Da kann Graf Gerd der Mutige noch so viele markige Sprüche machen: NWZ-Redakteur Christian Schwarz hat am Standort seiner "neuen Burg" keine Angst - er ist aber auch kein Friese...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben