Mittwoch, 01. Juli 2015, 18:14 Uhr
Landschaft

"Überall Sonne ......"

Apen / Ammerland genauso wollten wir es haben, richtig schönes Sommerwetter und dennoch ein wenig "fächelnde Windfäden", die genügend Luft zum Durch-Atmen garantieren können.
Da mich einige Termine ins Ammerland und speziell in die Gemeinde Apen riefen, ließ ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, um die Plätze aufzusuchen, die ihr Aussehen in den vergangenen Jahren verändert haben oder um einfach mit der Kamera-Linse das Besondere in dem "Bild wie immer" zu finden.
Ich mag das "Innere" der äußerlichen Mühlenkonstruktion, die im Sonnenlicht so filegran und zerbrechlich erscheint, die glitzernen Sonnenstrahlen auf dem dahingleitenden Wasser.
Bilder von ganz ganz früher fielen mir kürzlich wieder in die Hände, sie wurden am Aper Tief, in der Nähe und mit der Hengstforder Mühle gemacht. Ich zeige hier meine gescannten alten Fotos , die mir irgendwann einmal von den Besitzern überlassen wurden. Auch ein Gegenstück von heute, im Licht der Mittagssonne, die uns heute so schön schien, am 01. July 2015, ist in diesem Album zu finden.
219
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale