Samstag, 26. November 2016, 14:49 Uhr
Nikolaus

"Nikolaus, früher und heute"

Apen / Ammerland Da merkt man doch, wie fortschrittlich auch der Nikolaus daher kommt. Was früher noch in spärlicher Aufmachung die Herzen der Kinder höher schlagen ließ, das alles ist heute schon sehr viel professioneller "gestylt" und die Bilder davon werden nicht mehr in "langweiligen Schwarz-Weiß-Bildern" von tollen Events gefertigt, nein: Digital und bunt ist die Welt von heute. Vielleicht hat der Nikolaus von heute Zeit für ein Selfi? Ganz bestimmt,er hat!Da bin ich mir sicher.
Die Bilder entstanden ca. 1982/83, ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber vor dem Kindergarten in Apen und am Kanal in Augustfehn III wurden sie gemacht, das meine ich noch genau zu wissen.
Im Vergleich ein Weihnachtsmann von heute, der gerade in Oldenburg unterwegs ist.
202
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale