Alexander Westerman

Artikel:37
Fotos:93
Fotoalben:2
Kommentare:7
Mitglied auf mein-varel.de seit: 14.11.2016

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Alexander Westerman
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Politik für Menschen machen.

    Sehr schöner Artikel, gefällt mir.
  • Menschenkette am Deich "Meer Menschlichkeit"

    Gestern vor 85 Jahren wurde das Moorsoldatenlied von Häftlingen des im Emsland gelegenen Konzentrationslagers Börgermoor erstmals...
  • Baustopp in Dangast!?

    Liebe Leserinnen und Leser, für mich persönlich ist Dangast ein Ort der Entschleunigung. Ein Ort an dem sich entspannen lässt...
  • Quo Vadis SPD!

    Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir reden hier von einem Club dessen Aufnahmegebühr nach eigenen Angaben 615€ kostet. Müssen...
  • Mal an unsere älteren Mitbürger denken!

    Die CDU in der Stadt Varel hat sich lautstark in der Nordwest Zeitung von gestern, für einen Bürgerentscheid zur Umgehungsstraße...
  • Resümee der Ratssitzung vom 2.11.2016

    Sicher wäre die Mehrheitsgruppe gut beraten gewesen sich nach der Wahl, ein wenig in Demut zu üben. Wenn wir schon "fair" sein...
  • Machterhalt

    Sicher wäre die Mehrheitsgruppe gut beraten gewesen sich nach der Wahl, ein wenig in Demut zu üben. Wenn wir schon "fair" sein...

Alle Kommentare

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • https://www.flickr.com/photos/140023866@N08/sets/72157675237992598 Sehr geehrte Frau Fuhlrott, ergänzend zu Ihrem Artikel zunächst eine fotografische...
    Bernfried Wiewiora

    06.11.2018 - 15:06 Uhr
    Hubertusmesse in der Ohmsteder...
  • Achtung! Änderung des Veranstaltungsortes: Der Vortrag am 8.11. über die Turmfalken findet im Jaspershof, Am Stiftungspark 27 in Westerstede statt!
    Jens Rickels

    03.11.2018 - 17:31 Uhr
    „Lebensraum Kirchturm...
  • Das nächste Treffen der örtlichen NABU-Gruppe findet am Donnerstag, dem 11.10.2018 um 19.30 Uhr in der Apothekervilla (Westerstede, Gaststraße 4) s...
    Jens Rickels

    10.10.2018 - 14:22 Uhr
    „Lebensraum Kirchturm...
  • Die Ausstellung ist nun auch bis Mitte Oktober im Westersteder Rathaus zu sehen (montags bis donnerstags 8 -17 Uhr, freitags 8 - 12 Uhr).
    Jens Rickels

    08.10.2018 - 17:55 Uhr
    Westerstede lernte Laufen
  • Zu diesem Thema hat auch Heinz Friedrichs auf "Mein Wiefelstede" mehrmals geschrieben, zuletzt am 1. März 2018 ( https://mein.nwzonline.de/wiefelstede/politik-und-soziales/es-waere-schoen/aenderung-der-nachbarschaftsportale,a23736...
    Jens Rickels

    05.10.2018 - 11:47 Uhr
    Vermisse den Druck von Mein...
  • Zu diesem Thema schreibt auch Ralf Onken auf "Mein Varel", Artikel vom 1.10.2018 ( https://mein.nwzonline.de/varel/ortsgeschichte/vareler-papierkorb/vermisse-den-druck-von-mein-varel-in-der-nwz,a24669...
    Jens Rickels

    05.10.2018 - 11:41 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...
  • Sehr schöner Artikel, gefällt mir.
    Alexander Westerman

    03.10.2018 - 11:11 Uhr
    Politik für Menschen machen....
  • Hallo Herr Fees, ich bin so froh, Sie haben sich auch nicht unterkriegen lassen. Wir, die kleinen Schreiberlinge sind so wichtig, es tut mir nur in der...
    Irmtraut Fuhlrott

    24.09.2018 - 11:37 Uhr
    Diese Zwei stehen gemeinsam...
  • Zusatztermin morgen in Elsfleh: Freitag, 21. September 2018 9:30 bis 14:00 Uhr: Elsfleth, Wochenmarkt
    Hilde Androsch

    20.09.2018 - 11:29 Uhr
    Mobilitäts-Coaches
  • Es ist sehr bedauerlich und befremdlich, dass auf manchen Internetseiten (einschließlich Google) Schwalben doch tatsächlich als Problem angesehen werden,...
    Jens Rickels

    16.09.2018 - 12:06 Uhr
    NABU Projekt „Schwalben...
  • Der Bürgermeister war nicht anwesend. Kurdirektor Taddigs las die Fragen vor und beantwortete sie meist einsilbig mit "Ja" oder "Nein". Keine Vertiefung,...
    Peter Beyersdorff

    12.09.2018 - 18:34 Uhr
    Fragen der BI Dangast an den...