Mittwoch, 04. August 2021, 11:06 Uhr
Vom Idealisten zum politischen Opportunisten

Vom Idealisten zum Politischen Opportunisten

1216
1
 

Ein Stellungnahme zum Artikel des Herrn Westermann, von Oliver Taschenberger, Soziale Wählergemeinschaft Varel/Friesland

Varel Vom Idealisten zum politischen Opportunisten, oder die Wandlung eines A. Westermann.      

Ich kam neulich nicht umhin, einen weiteren unerfreulichen und wenig konstruktiven   Artikel eines Herrn Westermann in der NWZ wahrnehmen zu müssen. Eigentlich wollte Ich mich auch auf dieses kindische und unsachliche Niveau nicht hinabbegeben. Leider zwingen mich allerdings die wiederholten verbalen Entgleisungen des A. Westermann zu reagieren.  

Ich weiß, dass Herr Westermann in früheren Zeiten durchaus auch entgegen dem Politischen Establishment für seine überaus idealistischen Ziele eingetreten ist. Dies ehrt ihn ohne Zweifel. Leider scheint Herr Westermann inzwischen vergessen zu haben, dass er damals für das Verfolgen seiner Ziele gemobbt und geschnitten wurde. Des Weiteren muss man leider feststellen das er, so scheint es, genau dieses Verhalten gegenüber anderen an den Tag legt. Frei nach dem Motto:  „Früher mobbte man mich, jetzt mobbe ich Andere.“  

Das dies ein etwas unreifes Verhalten ist, welches einem Stadtrat, der ja allen Bürgern dieser Stadt dienen soll, nicht gut zu Gesicht steht, muss hier glaube ich nicht extra erwähnt werden.   Es muss auch die Frage gestellt werden, wie sich Herr Westermanns Demokratieverständnis   darstellt, da er eines der höchsten Güter unserer freiheitlichen Demokratie, die freie   Meinungsäußerung, nicht achtet und Menschen, die eine andere Meinung vertreten, beleidigt und sogar diffamiert.  

In bester Erinnerung ist uns auch noch der zutiefst beleidigende Artikel des Herrn Westermann in Bezug auf die Fleischesser. Dieses Verhalten erweckt den Eindruck, dass es Herrn Westermann nur noch um den eigenen Vorteil geht. Ich frage mich nur, ob die Grünen auf Dauer so ein Verhalten tolerieren.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor