Mittwoch, 03. November 2021, 06:36 Uhr
Edeka / Neueröffnung / Vorwerk

Ganz neues Einkaufserlebnis in Obenstrohe

316
0
 

Vorwerk Kobold Infostand beim neuen Edeka Markt Driebolt

Varel / Jaderberg / Altjührden

Endlich ist er da, der neue Edeka Markt im Zentrum von Obenstrohe. Was haben die Kunden lange warten müssen, war der alte Markt doch mittlerweile eng und unübersichtlich. Nun also endlich neu, großflächig - aber nicht unübersichtlich aber vor allem mit dem Vollsortiment, was sich Inhaber Florian Driebolt immer vorgestellt hat. Breite Gänge, tolle Atmosphäre, nette, aufmerksame Mitarbeiter - das hat sich Obenstrohe lange gewünscht.

Danke für die tolle Aufnahme - sage ich als für Obenstrohe zuständiger Vorwerk Kobold Kundenberater. Denn am Samstag Vormittag - trotz Schietwetter - konnten die Edeka Besucher das erste Mal auch wieder mit "ihrem" Vorwerker vor Ort schnacken bzw. das eine oder andere Fachgespräch führen. Manch langjähriger Vorwerk Kobold Kunde kennt weder die Möglichkeit, einen jährlichen kostenlosen Service in Anspruch nehmen zu können noch weiß von mir, dem persönlichen Kundenberater vor Ort. Das wollen wir ändern - weitersagen erlaubt ;-) 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor