Sonntag, 29. August 2021, 12:54 Uhr - von Alexander Westerman

Der heiße Teller für Obdachlose und Bedürftige vom 29.8.2021

Armut
Varel Liebe Leserinnen und Leser, der heiße Teller und seine Gäste bekam heute persönlichen Besuch vom Bürgermeister der Stadt Varel Gerd-Christian Wagner. Für unsere Gäste hatte der Bürgermeister einiges im Gespäck, worüber sich unsere Gäste sehr gefreut haben. Das Team um den heißen Teller bedankt herzlichst bei...
Dienstag, 20. Juli 2021, 06:22 Uhr - von Alexander Westerman

Der heiße Teller für Obdachlose und Bedürftige am 24.7.2010

Solidarität
Varel Liebe Leserinnen und Leser, in dieser Ausgabe des heißen Tellers werden wir uns auch den Opfern und Hinterbliebenen der Hochwasserkatastrophe widmen. Unsere Speisen und Getränke sind kostenlos, jeder ist willkommen bedürftig oder nicht. Von daher richten wir den heißen Teller als eine Art Sponsorenessen aus d.h...
Samstag, 26. Juni 2021, 13:37 Uhr - von Alexander Westerman

Diese Geschichte handelt von ganz Doppelmoral und Kindergarten

Doppelmoral
Varel Liebe Leser*innen, „Mit den Grünen kann man doch nicht zusammen auf einer Liste kandidieren, die sind doch für Hartz IV und den Luftangriff 1998 in Jugoslawien verantwortlich gewesen.“ „Mit der SPD kann man doch auch nicht zusammen arbeiten, schließlich war die SPD anno Tobak für die Ermordung von Rosa Luxemburg...
Sonntag, 16. Mai 2021, 21:17 Uhr - von Alexander Westerman
Fitness

Warum eigentlich immer dieses Grünen-Bashing

Varel Liebe Leser*innen, warum eigentlich immer dieses Grünen-Bashing? Eine Situation aus dem wahren Leben: Es war im Sommer 2018, als ich das Fitnessstudio meines Vertrauens besuchte und dort an einem schönen Sommertag, das Thermometer zeigte 25°, und keine Regenwolke weit und breit zu sehen war und ich dort trainierte....
Samstag, 28. November 2020, 12:41 Uhr - von Alexander Westerman

Eine Krise ist etwas anderes!

Krise
Varel Liebe Leserinnen und Leser, in den letzten Wochen und Monaten ergaben sich viele individuelle Situationen, die sich mit dem Wort „Krise“ in Verbindung bringen lassen. In der Landwirtschaft die Schweinepest, für die betroffenen Landwirte wird diese Situation zur Existenzfrage, genauso wie in der Gastronomie und in...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!