Sonntag, 16. Mai 2021, 21:17 Uhr
Fitness

Warum eigentlich immer dieses Grünen-Bashing

596
0
 

Varel
Liebe Leser*innen,

warum eigentlich immer dieses Grünen-Bashing?

Eine Situation aus dem wahren Leben:

Es war im Sommer 2018, als ich das Fitnessstudio meines Vertrauens besuchte und dort an einem schönen Sommertag, das Thermometer zeigte 25°, und keine Regenwolke weit und breit zu sehen war und ich dort trainierte.

Während des Trainings hatte unser Trainer ein Gespräch mit einem Gast, der sich darüber beklagte: Mit Auto könne man nicht mehr zum Fitnessstudio fahren, man bekäme überhaupt kein Parkplatz mehr.

Mmmh dachte ich so bei mir, das bringt mich auf eine Idee …

Nur für Dich mein Sportsfreund, der Du völlig körperlich unversehrt bist, Du gefühlte Tonnen an Gewichten wegstemmst, vorher aber noch eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer verbringst und als Topping zum Abschluss des Trainings noch die Pyrenäenetappe auf dem Fahrradtrainer fährst, bauen wir auf dem Grundstück des ehemaligen Kaffeehauses am „Kaffeehauskreisel“ ein Parkhaus.

Da kannst Du vor Beginn des Trainings Dein Auto vollkommen kostenlos unterstellen, brauchst keine Parkgebühren zu bezahlen – All inklusive.

Dann wirst Du mit dem Stretchlimousinen-Service vom allerfeinsten, mit zwei Chicks auf der Rückbank, Zugriff auf die Minibar - Johnnie Walker Blue Label vom feinsten vom „Kaffeehauskreisel“ zum 600 Meter entfernten Fitnessstudio gefahren.
Alles All inklusive – für lau.

Der rote Teppich wird Dir ausgerollt, Fanfaren, Luftschlangen und Konfetti kündigen Dich an. Du brauchst nicht die Treppe zu benutzen, wie der einfache Pöbel – das Security - Personal hält für Dich den Fahrstuhl frei, damit Du Dich in die heiligen Hallen des Trainings begeben kannst um Dich dort auszupowern …

Vielleicht hat jetzt auch der Letzte begriffen, dass man nicht für jeden Scheiß ein Auto oder Flugzeug benutzen muss ...

Ihr/Euer

Alexander Westerman
parteiloser Ratsherr

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor