Oldenburg-Zentrum / Wildeshausen
Wie bereits im letzen Jahr konnten wir für den Bunkergarten alte Gemüsesorten im Gewächshaus der VHS Jugendwerkstatt in der Industriestr. vorziehen.
Da nur ein Teil der angesäten Pflanzen im Bunkergarten eingepflanzt werden kann, steht der überschüssige Anteil der Pflanzenbörse zur Verfügung.
Oldenburg / Wildeshausen / Bad Zwischenahn
„Meeresfrüchte“ ist vom Fischmagazin mit dem Seafood Star als „Bestes
stationäres Fisch-Fachgeschäft 2016“ ausgezeichnet worden. Als „Aquarium auf Eis“ beschrieb eine Kundin ‚Meeresfrüchte Ditzer‘. Schwerpunkt ist frische Nordsee- und Atlantikware, beeinflusst von der Slow Food Philosophie: gut, sauber und fair.
Oldenburg / Bad Zwischenahn / Wildeshausen
Für gute, saubere und faire Lebensmittel. Slow Food ist eine weltweite Bewegung, die sich für eine lebendige und nachhaltige Kultur des Essens und Trinkens einsetzt.Wir wollen die biologische und geschmackliche Vielfalt bewahren und engagieren uns für eine verantwortliche Landwirtschaft und artgerechte Tierzucht.
Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.
Feedback
Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag?
Schreiben Sie uns!