Samstag, 28. November 2020, 15:09 Uhr - von Manfred Fees

In Memoriam......wir sehen uns wieder.

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Westerstede / Oldenburg Ein Jahr ohne dich.....schmerzlich. Wir waren uns so nahe in den letzten letzten 24 Monaten, so nahe wie am 07.07. 1995. Leider konnten wir unseren 25. Hochzeitstag nicht feiern.
Sonntag, 13. September 2020, 13:13 Uhr - von Manfred Fees

"wirschaffenalles.de"

Ein Weg entsteht wenn man ihn geht
Westerstede / Bad Zwischenahn / Wiefelstede Ambulanter Hospizdienst Ammerland e.V. benötigt dringend einen eigenen Dienst PKW. Diese Idee der Finanzierung wurde nun zum Regionalprojekt der Raiffeisen- und Volksbanken ausgewählt.
Dienstag, 25. August 2020, 12:50 Uhr - von Manfred Fees

Kraniche-teamfähig-sozial.

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Edewecht Der Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So habe ich als Gründer der Kraniche das versprochen.
Sonntag, 31. Mai 2020, 17:25 Uhr - von Manfred Fees

Die Kraniche sind im Bürgerbusch gelandet.

Ein Weg beginnt mit dem erste Schritt
Oldenburg-Zentrum / Wiefelstede / Bad Zwischenahn Besondere Bedingungen erfordern besondere Entscheidungen.In Bad Zwischenahn sehe ich keinerlei Unterstützung im Kurpark, ob von der nwz Redaktion, der Tourist Information oder den Behörden.
Sonntag, 29. März 2020, 18:04 Uhr - von Manfred Fees

Eine(r) für Alle....Alle für Eine(n).

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wiefelstede Als ich vor 11 Jahren den Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE Ammerland/Oldenburg gründete, konnte ich nicht ahnen wie sich dieser Satz bewahrheiten sollte.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!