Mittwoch, 16. September 2020, 16:22 Uhr
Der Weg ist das Ziel

Die Kraniche fühlen sich nun im siebten Jahr wohl im Pavillon.

230
0
 
Artikel von

Trotz aller Widrigkeiten die wir haben,halten wir zusammen. Der Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE bewährt sich.

Oldenburg / Bad Zwischenahn / Westerstede Als ich vor über 11 Jahren im Kurpark Bad Zwischenahn mein Programm "taijiqigong-taijicombat
&qiwalking einem kleinen Haufen Interessierten vorstellte, konnte ich nicht ahnen ,dass ich 9 Jahre später nämlich , 2018 mit 9 Gruppen über 1000 Kraniche trainieren durfte.

Dann kam mein Schicksaljahr 2019....

2020 der Beginn war holperig... dann Corona.....

Und jetzt zeigte sich der der Charakter vom Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE vor allen Dingen in Oldenburg:

CARITAS Senioren Treff Punkt im Pavillon Scheideweg 100 . 26127 Oldenburg.

Nachdem unser Trainingsraum gesperrt wurde, suchten wir im Großen Bürgerbusch Möglichkeiten.

Mittwoch wurde unser Trainingstag, und alle kamen.... 29 Kraniche in 3 Gruppen trainierten
von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr ihr geliebtes Tai Chi Programm. Und das Wetter spielte mit  !!!! 

Nun kommt der Herbst und wie dürfen wieder im Pavillon mit Auflagen 9 plus 1 trainieren.

Für mich als Trainer kommt neu dazu: PARITÄTISCHER Oldenburg jeden Donnerstag von
14.00 - 16.30 in 4 Gruppen a`5 Personen plus Trainer   14 tägig. Ist A U S G E B U C H T.

Derzeit in Oldenburg an die 50 Kraniche " DER KRANICH BREITET SEINE FLÜGEL AUS ".

Danke
EUER MANFRED

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor