Sonntag, 29. März 2020, 18:04 Uhr - von Manfred Fees

Eine(r) für Alle....Alle für Eine(n).

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wiefelstede Als ich vor 11 Jahren den Freundeskreis TAI CHI DIE KRANICHE Ammerland/Oldenburg gründete, konnte ich nicht ahnen wie sich dieser Satz bewahrheiten sollte.
Dienstag, 31. Dezember 2019, 14:28 Uhr - von Manfred Fees

Mit Bäumen fühlen.

Mein Freund der Baum er lebt.
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Meine Frau Annegret ist am 31.Dezember 1940 geboren und am 26. November 2019 verstorben. Sie wäre heute 79 Jahre geworden.
Sonntag, 29. Dezember 2019, 13:44 Uhr - von Manfred Fees

Annegret Fees

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Geboren 31. Dezember 1940 . Gestorben 26. November 2019
Sonntag, 29. Dezember 2019, 11:21 Uhr - von Manfred Fees

Bad Zwischenahn atmet...

Ein Weg ensteht mit dem ersten Schritt
`Bad Zwischenahn / Westerstede / Edewecht Atmen, was soll das Neues sein ? Atmen mit dem Bauch, da kommt mancher schon ins grübeln. Bei den Kranichen ist das Pflicht.
Freitag, 27. Dezember 2019, 16:06 Uhr - von Manfred Fees

Tai Chi & Chigong im Alten Kurhaus

Ein Weg beginnt mit den ersten Schritt
Bad Zwischenahn Ausschließlich für Anfänger*innen habe ich dieses Programm zusammengestellt. Übungen die im Stehen aber auch im Sitzen möglich sind.
Mittwoch, 06. November 2019, 17:35 Uhr - von Manfred Fees

SSB- 10 Jahre Seniorensporttag

Fit sein UND Bleiben
Oldenburg / Wiefelstede / Bad Zwischenahn Meike Dzemski Seniorensportbeauftragte des ssb spricht mit Highlights aus 2009-2019 Menschen aus der 2. Lebenshälfte an
Samstag, 02. November 2019, 09:50 Uhr - von Manfred Fees

Die Kraniche werden nicht nass.....

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Edewecht Cafe` in der Wandelhalle Spezial findet bei jeder Witterung statt. Wir treffen uns am Montag 04.11. 2019 um 9.45vor dem Cafè.
Freitag, 25. Oktober 2019, 18:25 Uhr - von Manfred Fees

Der Kranich ist gelandet

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg Vor einem Jahr habe ich meinen letzten Artikel(306). im nwz Journal geschrieben. Nun kann ich meine Tätigkeit wieder aufnehmen.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!