Freitag, 25. Oktober 2019, 18:25 Uhr
Der Weg ist das Ziel

Der Kranich ist gelandet

791
0
 
Artikel von

Vor einem Jahr habe ich meinen letzten Artikel(306). im nwz Journal geschrieben. Nun kann ich meine Tätigkeit wieder aufnehmen.

Bad Zwischenahn / Oldenburg 2000 Schritte sollst du tun..., unterbrochen mit Qigong und Tai Chi Übungen damit bin ich mit meinen Gruppen im Bad Zwischenahn im Kurpark Am Zwischenahner Meer und darüber hinaus
bekannt geworden. Über 15 Jahre ist die asiatische Kamfkunst mein Hobby und hilft mir nun in schweren Zeiten.

Nun habe ich in Oldenburg eine Idee umgesetzt, nach der Stunde Bewegung sollte man sich ruhig etwas gönnen.

So habe ich in Oldenburg am Flötenteich ein Cafe gewinnen können deren Inhaber uns Kraniche nach dem Training mit Kaffee und Kuchen verwöhnt...zu einem Freundespreis.

Mit dem Cafe in der Wandelhalle in Bad Zwischen am Meer haben wir nun einen Partner gefunden der uns ab November unterstützt.

Ab sofort suche ich nun bewegungsfreudige Seniorinnen und Senioren zum Aufbau neuer Gruppen.

Information  kommende Woche in der NWZ-Zeitung, Aushang im Cafe oder Telefon 04403-939 154. E-mail : seniortrainer.fees@ewe.net

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Politik & Soziales

ÖDP

ÖDP verschiebt Aufstellerversammlung...

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Oldenburg-Zentrum Nominierung eines Bundestags-Direktkandidaten verschoben Teilnahme an Kommunalwahlen wird vorbereitetBad Zwischenahn/Oldenburg. Der Kreisverband der Ökologisch-Demokratischen...
Tierschutzverein Ammerland e.V. / Osterfeuer / Igelschutz

Keine "Osterfeuer" im Oktober - tödliche Gefahr für K...

Tierschutzverein Ammerland e.V. / Impfaktion / Spendenaktion

Impfaktion 2020 für Haustiere

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Fritz Höger / Museum für Kunst und Gewerbe / Backsteinexpressionismus

Fritz Höger im Oldenburger Land

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor