Freitag, 25. Oktober 2019, 18:25 Uhr
Der Weg ist das Ziel

Der Kranich ist gelandet

1345
0
 
Artikel von

Vor einem Jahr habe ich meinen letzten Artikel(306). im nwz Journal geschrieben. Nun kann ich meine Tätigkeit wieder aufnehmen.

Bad Zwischenahn / Oldenburg 2000 Schritte sollst du tun..., unterbrochen mit Qigong und Tai Chi Übungen damit bin ich mit meinen Gruppen im Bad Zwischenahn im Kurpark Am Zwischenahner Meer und darüber hinaus
bekannt geworden. Ãœber 15 Jahre ist die asiatische Kamfkunst mein Hobby und hilft mir nun in schweren Zeiten.

Nun habe ich in Oldenburg eine Idee umgesetzt, nach der Stunde Bewegung sollte man sich ruhig etwas gönnen.

So habe ich in Oldenburg am Flötenteich ein Cafe gewinnen können deren Inhaber uns Kraniche nach dem Training mit Kaffee und Kuchen verwöhnt...zu einem Freundespreis.

Mit dem Cafe in der Wandelhalle in Bad Zwischen am Meer haben wir nun einen Partner gefunden der uns ab November unterstützt.

Ab sofort suche ich nun bewegungsfreudige Seniorinnen und Senioren zum Aufbau neuer Gruppen.

Information  kommende Woche in der NWZ-Zeitung, Aushang im Cafe oder Telefon 04403-939 154. E-mail : seniortrainer.fees@ewe.net

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor