Sonntag, 29. Dezember 2019, 13:44 Uhr
Der Weg ist das Ziel

Annegret Fees

1563
0
 
Artikel von

Geboren 31. Dezember 1940 . Gestorben 26. November 2019

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede

Annegret eine außergewöhnliche, intellegente, hilfsbereite und hübsche Frau, meine Frau.

Ehrenamt für die Tafel Oldenburg und die letzten Jahre Seniorentreffpunkt Pavillon der Caritas
in Oldenburg , darin ging sie auf.

Die Tragödie begann am 23.Dezember 2018 um 1.30 Uhr miit dem ersten Schlaganfall es sollten in der Reha in Leezen/Schwerin der zweite folgen und zu Hause der dritte als Epilepsieanfall.

Als wir am 7. Juli 2019 unseren 24. Hochzeitstag feiern durften war unsere Zukunft absehbar.
Ich war vom 23. Dezember 2018  bis 26. November 2019 meist an ihrer Seite. Danke dafür.

                                 Der Weg des Lebens ist begrenzt.....
                                 aber die Erinnerungen sind unendlich.....

von den vielen, vielen Beileidsbekundungen für die ich herzlich Danke sage habe ich diese
Nachricht ausgesucht die mit den Zeilen weitergeht:

Lieber Manfred ! Auch wenn man weiß, dass die Sonne langsam untergeht
ist man doch traurig, wenn es plötzlich dunkel ist. Wir denken an dich.


Deine Nachbarn Kathrin, Peter, Madeline & Ben Peter.

Nochmals vielen Dank an alle die mich in dieser schweren Zeit unterstützt haben. An alle Pfleger und Pflegerinnen die meine Frau so liebevoll umsorgt haben. I C H W A R D A B E I.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Trauer / Unternehmergeist / Familienbetrieb

Trauer um Etta Rösemeier

Fritz Höger / Museum für Kunst und Gewerbe / Backsteinexpressionismus

Fritz Höger im Oldenburger Land

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor