Ralf Rohde

Artikel:43
Fotos:3
Fotoalben:1
Kommentare:20
Mitglied auf mein-varel.de seit: 31.03.2010

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Ralf Rohde
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Ferienpass 2012

    Sehr geehrter Herr Müller ich finde es auch wichtig, das Vereine in den Ferien was für die Jugend anbietet. Nur es muss nicht...
  • Das Dangaster Teehaus hat sein Gesicht verloren!

    Klasse Artikel Herr Onken, Ich finde auch das das Teehaus in Dangast nicht mehr schön aussieht. Es sieht jetzt so aus als ob...
  • Einen Kommentar vom Phantom entfernt

    Ich muss zum Phantom der Oper, weil das Musical einfach spitze ist.
  • Dangast geht einen Schritt zurück

    Hallo Herr Onken, da gebe ich Ihnen vollkommen recht, das die Gebühren für das Parken etliche Kunden und Gäste abschrecken....
  • Geschwindigkeitbegrenzung in der Mühlenstr.

    Hallo Herr Richter das mag schon richtig sein, das auf dem Gymnasium die Schüler schon was älter sind. Aber auch diesen Schülern...
  • Hallo Steven. Klasse Idee mit dem Kennzeichen auf die Tüte, nur es bringt nichts. Wenn man hier in Deutschland geblitzt wird...
  • Ich habe gerade Ihren Artikel gelesen. Ich muss Ihnen recht gebeben, für Menschen mit Behinderung wird zur Zeit einiges gestrichen....
  • Keine weitere Ampel für Varel!

    Da habe ich auch gut gestaunt als ich den Artikel in der NWZ gelesen habe. das gäbe dann hier in Varel das reinste Chaos, wenn...
  • Ich habe letztens auch in Fernsehen gesehen, das die Stadt Westerstede ein Stop für neue Spielhallen erreicht haben. Warum sind...
  • Wenn man sich mal nach einer Wahl die Wahlbeteiligung anschaut, dann kann man nur sagen, das Volk ist Wahlmüde. Aber das kann...
  • Warum kein Raiffeisen-Markt ?

    Da gebe ich Ihnen vollig recht, das das unsinn ist, dort den Markt abzulehnen. Aber wahrscheinlich hat die Stadt wohl schon genug...
  • Da werden aber wieder die Gegner der Todesstrafe schreien. Jeder hat ein Recht auf Leben, so wie sie das meistens können. Aber...
  • Vollkommen konzeptlos!

    Das ist aber auch schon immer so gewesen, das erst nach einer Fertigstellung einer Pflasterung, andere kommen und wollen noch...
  • Heute letzte Chance: Pferdetage-Tickets gewinnen

    das ist eine klasse sache, das es hier die Freikareten gibt. Ich hätte gerne welche für den Samstag, den 13. 11. Ich bedanke...
  • Sehr geehrter Herr Goetz sie sprechen mir aus der Seele. Ich war am heutigen Tag mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Da sind...
  • Ich musste mit entsetzen am 13 August in der Zeitung lesen, das das Jade-Gymnasium eine Schülerin abgelehnt hat. Da haben sich...
  • Bürgerbegehren " Licht für Varel"

    Das wird auch wieder zeit das in Varel nachts wieder die Laternen leuchten. Das ist erstmal sicherer für die Bürger, Schichtarbeiter...
  • So wird das nichts!

    Wenn man als Bürger genauso wirtschaften würde wie es unsere Politiker machen, dann würde schon lange der Gerichtsvollzieher...
  • Wieso gibt es denn das Mobbing an den Schulen. Es gibt dort Schüler, die meinen sie sind was besseres, nur weil die Eltern...
  • Ich habe auch mit entsetzen die ganzen Berichte über die kathodische Kirche verfolgt. Ich finde es auch eine frechheit, wie die...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Ralf Rohde in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die schriftliche Aussage von Herrn Gröning aus März 2016 stammt und der Kurdirektor im September 2018 laut...
    Alexander Westerman

    05.10.2019 - 10:29 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Für meinen Kommentator (falls Du hier lesen solltest): Ich habe den Link mittlerweile in meinem Kommentar des o. a. Artikels gesetzt. Ist öffentlich...
    Andreas Busch

    21.09.2019 - 10:06 Uhr
    Der Marsch der Indoktrini...
  • Für die Bedürfnisse von Fußgängern oder das kleine Geschäft von Autofahrern? Gab es da eine Baustelle? Aber dann wäre es ja trotzdem kein Grund.
    Andreas Busch

    20.09.2019 - 20:52 Uhr
    Toilette auf dem Gehweg
  • Hallo Fenja, das ist ja bemerkenswert, das eine Enkelin die Geschichte ihres Großvaters recherchiert.Ja,ich habe dieses Erlebnis bis heute noch im Kopf.Ihr...
    Bernd Otte

    10.09.2019 - 16:52 Uhr
    Pitt Berthmann,die G91 und...
  • Ich hab diesen Artikel gerade meinem Opa Pitt Berthmann vorgelesen, welcher sich auch sehr gut an die Situation erinnern kann und mir noch weitere Details...
    Fenja Berthmann

    10.09.2019 - 08:21 Uhr
    Pitt Berthmann,die G91 und...
  • Gerade habe ich diesem Beitrag drei weitere Abbildungen hinzugefügt. Denn kürzlich lagen bei dem Kolping-Kleidercontainer erneut Abfälle, die dort nichts...
    Jens Rickels

    02.09.2019 - 14:14 Uhr
    „Hier ist kein Müllpla...
  • Ja, der Sozialer Wohnungsbau wurde sträflich vernachlässigt. Es war eine riesen Fehler Anfang des neuen Jahrtausends Sozialwohnungen zu privatisieren....
    Iko Chmielewski

    18.07.2019 - 19:08 Uhr
    Sanierung der städtischen...