Ralf Rohde

Artikel:43
Fotos:3
Fotoalben:1
Kommentare:20
Mitglied auf mein-varel.de seit: 31.03.2010

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Ralf Rohde
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Ferienpass 2012

    Sehr geehrter Herr Müller ich finde es auch wichtig, das Vereine in den Ferien was für die Jugend anbietet. Nur es muss nicht...
  • Das Dangaster Teehaus hat sein Gesicht verloren!

    Klasse Artikel Herr Onken, Ich finde auch das das Teehaus in Dangast nicht mehr schön aussieht. Es sieht jetzt so aus als ob...
  • Einen Kommentar vom Phantom entfernt

    Ich muss zum Phantom der Oper, weil das Musical einfach spitze ist.
  • Dangast geht einen Schritt zurück

    Hallo Herr Onken, da gebe ich Ihnen vollkommen recht, das die Gebühren für das Parken etliche Kunden und Gäste abschrecken....
  • Geschwindigkeitbegrenzung in der Mühlenstr.

    Hallo Herr Richter das mag schon richtig sein, das auf dem Gymnasium die Schüler schon was älter sind. Aber auch diesen Schülern...
  • Hallo Steven. Klasse Idee mit dem Kennzeichen auf die Tüte, nur es bringt nichts. Wenn man hier in Deutschland geblitzt wird...
  • Mobbingmethoden der Behörden und Ämter!

    Ich habe gerade Ihren Artikel gelesen. Ich muss Ihnen recht gebeben, für Menschen mit Behinderung wird zur Zeit einiges gestrichen....
  • Keine weitere Ampel für Varel!

    Da habe ich auch gut gestaunt als ich den Artikel in der NWZ gelesen habe. das gäbe dann hier in Varel das reinste Chaos, wenn...
  • Wie viele Spielhallen braucht Varel noch?

    Ich habe letztens auch in Fernsehen gesehen, das die Stadt Westerstede ein Stop für neue Spielhallen erreicht haben. Warum sind...
  • Kommunalwahlen Varel 2011

    Wenn man sich mal nach einer Wahl die Wahlbeteiligung anschaut, dann kann man nur sagen, das Volk ist Wahlmüde. Aber das kann...
  • Warum kein Raiffeisen-Markt ?

    Da gebe ich Ihnen vollig recht, das das unsinn ist, dort den Markt abzulehnen. Aber wahrscheinlich hat die Stadt wohl schon genug...
  • Kim Kerkow-Der Mörder darf nicht frei kommen...

    Da werden aber wieder die Gegner der Todesstrafe schreien. Jeder hat ein Recht auf Leben, so wie sie das meistens können. Aber...
  • Vollkommen konzeptlos!

    Das ist aber auch schon immer so gewesen, das erst nach einer Fertigstellung einer Pflasterung, andere kommen und wollen noch...
  • Heute letzte Chance: Pferdetage-Tickets gewinnen

    das ist eine klasse sache, das es hier die Freikareten gibt. Ich hätte gerne welche für den Samstag, den 13. 11. Ich bedanke...
  • Gratis Müll von Mc Donalds

    Sehr geehrter Herr Goetz sie sprechen mir aus der Seele. Ich war am heutigen Tag mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Da sind...
  • Ich musste mit entsetzen am 13 August in der Zeitung lesen, das das Jade-Gymnasium eine Schülerin abgelehnt hat. Da haben sich...
  • Bürgerbegehren " Licht für Varel"

    Das wird auch wieder zeit das in Varel nachts wieder die Laternen leuchten. Das ist erstmal sicherer für die Bürger, Schichtarbeiter...
  • So wird das nichts!

    Wenn man als Bürger genauso wirtschaften würde wie es unsere Politiker machen, dann würde schon lange der Gerichtsvollzieher...
  • Mobbing macht Krank und Einsam! Alle gegen einen...

    Wieso gibt es denn das Mobbing an den Schulen. Es gibt dort Schüler, die meinen sie sind was besseres, nur weil die Eltern...
  • Kirche ja! Katholische nein danke!

    Ich habe auch mit entsetzen die ganzen Berichte über die kathodische Kirche verfolgt. Ich finde es auch eine frechheit, wie die...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Ralf Rohde in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • *Grundschule Zetel Das Gesundheitsamt des Landkreises Friesland hat am Sonntagabend vorsorglich für Lehrkräfte sowie einige Schülerinnen und Schüler...
    Iko Chmielewski

    01.03.2021 - 17:45 Uhr
    Corona Bericht 01.03.2021
  • *) Grundschule Hohenkirchen Das Gesundheitsamt des Landkreises Friesland hat Quarantäne für eine Lehrkraft sowie Schülerinnen und Schüler einer Klasse...
    Iko Chmielewski

    24.02.2021 - 16:58 Uhr
    Corona Bericht 24.02.2021
  • Die Fotos sind gelungen und auch informativ. Habe ich durch die Bilder doch erst erfahren, wie viele gut erhaltene Mühlen es im Ammerland gibt. Bis auf...
    Bernd Delang

    16.02.2021 - 13:09 Uhr
    Mühlen
  • 2. Teil: Somit können mit diesen beiden Lieferungen Impfungen für folgende Personengruppen angeboten werden: Keine Anmeldung über Impfportal Niedersachsen...
    Iko Chmielewski

    08.02.2021 - 14:46 Uhr
    Corona Bericht 08.02.2021
  • 1. Teil: Impfzentrum Landkreis Friesland öffnet am Montag, 15.2.2021 Das Land Niedersachsen hat dem Landkreis Friesland heute, Montag 8.2.2021, die...
    Iko Chmielewski

    08.02.2021 - 14:45 Uhr
    Corona Bericht 08.02.2021
  • *Impfstofflieferung Der Landkreis Friesland hat heute vom Land Niedersachsen die voraussichtlichen Termine für weitere Impfstofflieferungen erhalten....
    Iko Chmielewski

    05.02.2021 - 14:10 Uhr
    Corona 05.02.2021
  • Frau Schwenske Danke das Sie sich meines Themas wieder angenommen haben, besonders bemerkenswert mit dem selben Text- Zufall ? Um beim Thema Schule zu...
    Jens Meinert

    02.02.2021 - 09:14 Uhr
    JugendPolitikTage kommen!
  • Moin Rainer, schöne seltene Bilder. Endlich einmal wieder Winter.
    Wolfgang Paul Müller

    01.02.2021 - 10:14 Uhr
    Winter in Oldenburg
  • *Corona-Schutzimpfung in Friesland: 2. Impfung wird durchgeführt Wie geplant, hat der Landkreis eine weitere Impfstoff-Lieferung erhalten, so dass...
    Iko Chmielewski

    25.01.2021 - 17:00 Uhr
    Corona Bericht 25.01.2021
  • Corona Info Wangerooge *Impfberechtigte Personen über 80 Jahre Die impfberechtigten Personen über 80 Jahre, die auf der Insel Wangerooge leben, werden...
    Iko Chmielewski

    22.01.2021 - 15:42 Uhr
    Coron-Bericht 22.01.2021
  • Teil 2: Auszug aus den FAQ des Landes Niedersachsen, Stand 12.1.2021, Quelle: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/antworten_auf_haufig_gestellte_fragen_faq/faq-impfung-195559.html: […] Niedersächsinnen...
    Iko Chmielewski

    13.01.2021 - 16:08 Uhr
    Corona Bericht 13.01.2021...