Silvia Kerney

Artikel:43
Fotos:178
Fotoalben:4
Kommentare:34
Mitglied auf mein-nordenham.de seit: 19.05.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Silvia Kerney
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Morgen fällt der Stadrat die Entscheidung

    Von seiten sämtlicher Nordenhamer Tierärzte, die täglich mit den elenden Folgen konfrontiert werden, die unkontrollierte Vermehrung...
  • Im Weserkurier entdeckt (2Berichte)

    Obwohl es das KKu seit 1978 gibt, gibt es KEINERLEI Katastrophenschutzpläne für Atomtransporte! Keiner der Verantwortlichen...
  • Plutonium-Schiff auf dem Weg nach Nordenham??

    Diese eigenartige Verhaltensweise inklusive unrechtmäßigem Abschalten des Ortungsradars sind nun alles andere als Vertrauen...
  • 3 weitere Jahre Mehrgenerationenhaus Nordenham

    Das Prinzip "kopieren & einfügen" funktioniert. Link ohne Anführungszeichen kopieren und in die Adresszeile einfügen bringt...
  • And the winners are...

    Und das bin ich nicht so leicht.... Danke! Freut mich sehr und es wird sicher ein schöner Abend.
  • Gewinnen Sie Karten für Roger Cicero

    Natürlich Josephine Baker - ich war schon bei seinem letzten Konzert: Unglaublich gut! Gruß Silvia Kerney
  • Einen Kommentar vom Phantom entfernt

    Das Phantom? Der Opa?.... Wie passen die zusammen? Was hat mein Opa mit dem Phantom gemacht? Oder umgekehrt...? Und diese neue...
  • Glascontainer haben sich erneut breit gemacht;-)

    - dass die Stadt da nicht reagiert hat: Jeder Falschparker wäre mittlerweile abgeschleppt worden und/oder hätte zumindest ein...
  • Kater gehabt eben...

    Ein echter Charakter oder? Und ist es nicht nett, von so einem Kater für würdig befunden zu werden, dass er einem in seinen...
  • Ein bisschen komisch ist es schon -

    Nein, daran glaube ich in keinem Fall: Zu prompt direkt in der Nacht, nachdem ich nachmittags die Plakate aufgehängt hatte, kam...
  • Fehler, Konsequenz, Schluss

    Was Frau Käßmann getan hat, war der richtige Schritt. Dass sie ihn so rasch und ohne Lamento getan hat, hebt sich wohltuend...
  • Ärger mit der Streupflicht: Bürger zahlen Bußgeld - die Stadt aber nicht

    Stimmt - Sägespäne, hab ich gar nicht dran gedacht... Ist das erlaubt? Und wenn ja, wieso wird sowas dann nicht in den Baumärkten...
  • Flohmarktstandbetreiber gesucht!

    Und noch mehr darüber erfahren Sie auf der Seite des Tiersuchdienstes unter www.tiersuchdienst-wesermarsch.de/aktionen.htm Schauen...
  • Schlauer Schnurrer

    - und auch absolute Gewohnheitstiere... was ihnen einmal gelungen ist, das versuchen sie immer wieder. Ich hoffe, dass das mit...
  • ausgesetzte katzen in Brake! Wer weiß was?

    Wie kann man zum Alltag übergehen, wenn man seine Tiere einfach einer ungewissen Zukunft aussetzt - sie bei frostigem Winterwetter...
  • Wir sollten alle froh sei, dass es die Haustiertafel gibt hier in Nordenham - zwar gibt es viele Tierhalter in der Wesermarsch,...
  • Meines Wissens nach ist für so weit gehende Kontrollen NICHT die Haustier-Tafel zuständig. Was ist denn das für ein unfeiner...
  • Schauen sie hier eigentlich mal rein, unsere Politiker?

    Hallo, Frau Androsch -schön zu hören, dass beidiesem Thema eine ansehnliche Beteiligung war - aber SIE wissen ja, dass es oft...
  • Schauen sie hier eigentlich mal rein, unsere Politiker?

    - wen ich so bezeichne? In erster Linie die Entscheidugsträger im Stadtrat, in den Ausschüssen etc... Man muss ja nicht "hauptamtlich"...
  • Wie kann ein Mensch so leben?

    Das sieht mir doch sehr nach gefilterter Wahrheit aus, oder nicht? Recherchiert eigentlich die Zeitung gar nicht, ob das alles...
  • Wenn jeder Haustierhalter jeden Monat nur einen Euro an die Haustiertafel und einen Euro an den Tiersuchdienst Wesermarsch spenden...
  • Wie kann ein Mensch so leben?

    - aber doch nicht in der Nachbarschaft! Ich habe großen Respekt vor den Menschen, die sich selbstlos und ohne großes Federlesens...
  • Mutterkatze ausgesetzt!

    Ich kann nur hoffen, es findet sich wer, der die Katzen (und vor allem den Ex-Halter!!) kennt. Ich wundere mich immer wieder über...
  • Konfuzius ist dazu etwas eingefallen: "Kein Amt zu haben ist nicht schlimm. Aber schlimm ist es, keine Fähigkeiten für ein...
  • Heidi Huth-Hinrichs gewinnt!

    Egal, wie viele Leute sich beteiligt hätten: Sicher wäre trotzdem mit Abstand diese Geschichte die berührendste gewesen......
  • "Hasi", der Ãœberflieger

    Es ist wirklich toll, wie viel Arbeit & akribische Mühe Frau Huth-Hinrichs aufbringt, um verloren gegangene Tiere und ihre...
  • Fußgängerzone

    Es nützt halt nichts, die städtische Farbgebung und die Entfernung der Poller in Angriff zu nehmen - solange nicht was Grundlegendes...
  • Der Weg

    ...in der Geschichte fühlt man Herbst, Winter, Frühling und die Ahnung eines sich ankündigenden Sommers... zum Heulen schÃ...
  • Muss das sein? Muss ein Tier so leiden?

    - ob ich mehr traurig bin oder mehr WÃœTEND... "Das Mitleid ist die Grundlage der Moral" (Schopenhauer): Grausam und zutiefst...
  • Also, das mit der "Absprache" ist doch etwas anders: Da gibt es, wie schon gesagt, die tierärztliche Verrechnungsstelle - die...
  • es sich um eine große Operation handelt, inclusive all dessen, was auch bei Menschen zu einer OP gehört: Voruntersuchung, Vorbereiten...
  • Tiersuchdienst Wesermarsch

    Nach wie vor mir völlig unverständlich ist die Tatsache, dass Menschen, die ihr Tier - nach sicherlich einigen Ängsten &...
  • Bahnhof schließt am Freitag endgültig seine Pforten

    - traurig, aber in Nordenham Tatsache. Und angesichts dieser Tatsache mutet es noch befremdlicher an, dass die Politik über eine...
  • Bademeister-die richtige Aufgabe?

    - das war meine erste Reaktion auf diesen Bericht. Und eigentlich auch meine zweite: Das ist wirklich unglaublich!! Ich hätte...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Silvia Kerney in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Nachdem das Museumsteam bei den Renovierungsarbeiten mehr über die Originallackierung herausgefunden hat, wurden nun auch die fehlenden „Abwehrsporen“...
    Iko Chmielewski

    17.04.2024 - 21:42 Uhr
    Rätsel raten.
  • Es gibt noch Restkarten ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.
    Iko Chmielewski

    13.02.2024 - 21:06 Uhr
    Werner Momsen im Vereenshuus...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • Sehr schön. Es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die sich für die (eigene) Heimatgeschichte interessieren, diese auch publizieren. Das Wissen geht...
    Andreas Busch

    15.12.2023 - 10:25 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Als ich 2013 diesen Artikel gepostet habe, konnte man nur drei Bilder hochladen. Mittlerweile gibt es diese Einschränkung nicht mehr. So habe ich jetzt...
    Jens Rickels

    10.11.2023 - 11:54 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Literatur: Ãœber die Finanzamtshäuser und den Finanzpadd: J. und T. Range, 100 Jahre Röttgen, S. 2 und 8. Ãœber die 50-Pfennig-Münzen der aus den...
    Jens Rickels

    02.11.2023 - 11:31 Uhr
    Eine Rose, ein Zieglergruß...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 15:07 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 14:56 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...