Montag, 17. September 2012, 10:13 Uhr - von Silvia Kerney

Rettung in Not

Kuh Graben Rettung
Nordenham Am Samstagabend, den 15. September, stand einer Kuh das Wasser buchstäblich bis zum Hals.
Donnerstag, 23. August 2012, 09:05 Uhr - von Silvia Kerney

Sonntag mit Hund

Hunde Hund Verein Sonntag Benefiz gemeinnützig Spaß Hundeschule
Nordenham / Nordenham Wesermarsch Am 19. August hat die erste Hund & Halter-Wanderung stattgefunden. Der "Sonntag mit Hund" - eine Benefizveranstaltung, initiiert von zwei Hundeschulen für den Tiersuchdienst Wesermarsch e.V.
Mittwoch, 22. August 2012, 14:34 Uhr - von Silvia Kerney

Kater

Kater Katze verschwunden entlaufen
Nordenham / Nordenham Friedrich-August-Hütte Er hinkt noch etwas nach einem schlimmen Unfall im April, sein Fell ist am linken Hinterbein noch nicht wieder ganz nachgewachsen - und nun ist er seit letzten Freitagabend verschwunden.
Freitag, 09. März 2012, 09:16 Uhr - von Silvia Kerney

Momente mit Roger Cicero

Roger Cicero
Nordenham Ein Gewinn in mehrfacher Hinsicht - viel gute Laune, ganz neue Songs, ein paar der alten (natürlich!) und ein Publikum, dass ihn nicht gehen lassen wollte... Ein Abend, der nachklingt.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!