Samstag, 21. Januar 2012, 16:46 Uhr - von Silvia Kerney

Ist Ihr Haustier schon gechipt?

Tiere Tierschutz Umfrage Chip Kennzeichnung Haustiere Hunde Katzen
Nordenham Seit dem 1.7.2011 gilt die gesetzliche Pflicht, seinen Hund mittels Chip zu kennzeichnen. Der Tiersuchdienst Wesermarsch hat auf seiner Internetseite eine Online-Umfrage zu dem Thema eingestellt.
Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:34 Uhr - von Silvia Kerney

Die Tauben im Wasserturm

Wasserturm Tauben Rettung Tiersuchdienst Nachbarn Hilfe
Nordenham Man mag zu Tauben stehen, wie man will - meine liebsten Tiere sind sie auch nicht - aber elend verrecken lassen? Und die Verantwortlichen - bislang uninteressiert.
Freitag, 13. Mai 2011, 19:05 Uhr - von Silvia Kerney

Ein bisschen komisch ist es schon -

Kater vermisst und wieder da
Nordenham / Nordenham FAH Leonardo ist wieder da: Nach einer Woche - und genau einen Tag, nachdem ich überall Zettel und Plakate verteilt hatte. Mitten in der Nacht kam er laut maunzend durch die Katzentür & ins Bett.
Dienstag, 10. Mai 2011, 11:27 Uhr - von Silvia Kerney

Was ist bloß los mit diesem Kater?

Kater vermisst
Nordenham / Nordenham Friedrich-August-Hütte Einigen Lesern ist er vielleicht noch in Erinnerung - im letzten Jahr hat "Leonardo" seiner Familie schon mal große Sorgen bereitet...
Freitag, 28. Mai 2010, 08:36 Uhr - von Silvia Kerney

Wieder Zuhause!

Nordenham Leonardo ist heute Nacht wiedergekommen - wohlbehalten, Gott sei Dank! Natürlich erst, als überall Zettel aufgehängt und alle Tierärzte, Tiersuchdienst & Tierschutzvereine etc. informiert worden waren

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!