Mittwoch, 01. April 2020, 19:42 Uhr
Frühling

........und trotzdem ist die Welt bunt!

Oldenburg / Ammerland

Es ist nichts so wie immer, die Menschen haben Angst, müssen diese Krisenzeit irgendwie überstehen. Und trotzdem ist die  Natur so vielseitig, so bunt und bestaunenswert. Wir alle sehen sie wahrscheinlich jetzt noch viel intensiver, freuen uns über die Blüten, die uns jeden Tag irgendwo begegnen. Magnolien, Kirschblüten, der einfache Löwenzahn, alles ist perfekt angeordnet und man freut sich auch über die Vielfalt der Blüten, die man an den Straßenrändern angepflanzt hat, die  leuchtend unseren Tag begleiten. Das Leben erwacht, sogar in diesem Frühling 2020, der uns soviel Kummer macht. Auf den Dobbenteichen hat gerade wieder ein Haubentaucher sein Nest gebaut und verläßt es fast nie, bis dann irgendwann die „Kleinen“ schlüpfen. Ein „Baby-Schwan“ ist schon lange alleine unterwegs, seine Eltern haben ihn schon jetzt auf die Lebens-Reise geschickt.  Und dann sind da noch die Hundebesitzer, die mit ihren wunderbaren Freunden auf einem Rundgang unterwegs sind.Manche von Ihnen haben eine besondere Anziehung, weil sie so superschön schauen und andere, weil sie auch mal den Mund aufmachen und uns zurufen, wie dankbar wir für all‘ diese bunten Augenblicke sein müssen.
15
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale