Dienstag, 14. Februar 2017, 13:50 Uhr
Sonnig und kalt

Sonnig, aber ......kalt!

Oldenburg Ein paar Sonnenstrahlen werden durchaus als angenehm empfunden am „Tag der roten Herzen“, dem Valentinstag.

Der blaue Himmel über Oldenburg gehört in diesen Tagen zu den erfreulichen Anmerkungen. Die vielen Fahrräder wiederum, die auch in diesen Tagen, wie in jedem Jahr, aus der Haaren gezogen wurden, sie lassen das Bild vom friedlichen Miteinander in Oldenburg doch ein wenig unscharf werden.

Der Wochenmarkt auf dem Oldenburger Pferdemarkt war auch jetzt, in der kalten Zeit, zufriedenstellend besucht. Man deckte sich ein mit Citrusfrüchten und frischem Gemüse, die dem Körper so guttun in dieser grippigen Zeit und das Immunsystem stärken.

So gut es ging wurden die Waren gegen den Frost geschützt, offene Stände waren da eher weniger vorhanden wenn es um die guten Land-Erzeugnisse ging.

Die Sonnenstrahlen taten den Oldenburgern gut, schafften es aber immer noch nicht die Eisreste auf der Haaren zum Schmelzen zu bringen.

Anzeichen, die auf einen beginnenden Frühling hindeuten, die finden sich schon mal in den Oldenburger Vorgärten, wenn auch spärlich verteilt.

Und……wer am Valentinstag mit Grüßen eines Liebsten rechnet, der muß sich aufmachen zum Briefkasten………..vielleicht hat ja jemand geschrieben?
11
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale