Montag, 25. Januar 2021, 13:03 Uhr
Winterhart

Winter-Glitzern

Oldenburg / Amerland

Es wäre schon schön, wenn man wieder selbst entscheiden könnte was man tun möchte, welche Reisen wir buchen oder mit wem wir uns treffen wollen. Aber es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, wie gefährlich all‘ diese Dinge für uns werden können. Also müssen wir vorerst die Dinge annehmen, die uns in der Natur geboten werden. Ein Spaziergang trotz Kälte und Frost, das ist bei den herrlichen Bildern von der Dobbenwiese und den pausierenden Möven ein Highlight. Zum ersten Mal kann das dünne Eis auf den Dobbenteichen  die leichten Möven tragen , sie scheinen Spaß daran zu haben, auch mal ein Stück zu Fuß über das Eis zu gehen.
22
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale