Wiefelstede
Im Rahmen der Aktion 12 x 100 wurde im Oktober die Wiefelsteder Jugendfeuerwehr berücksichtigt. Die 12 x 100 Aktion ist ein Projekt der Wiefelsteder Grünen.
Wiefelstede / Hof Kleiberg in Wiefelstede
Der Seniorenbeirat lädt ein: Frau Anette Geck vom Pius-Hospital Oldenburg wird am 25. 10. 2011 um 15:00 Uhr im Hof Kleiberg über die Vermeidung von Stürzen sprechen.
Metjendorf
Der Ortsbürgerverein lädt am 19. Oktober um 20.00 Uhr nach Metjendorf ein. Die Polizei will ältere Menschen über die Tricks der Ganoven aufklären und Sicherheitstipps geben.
Wiefelstede / Metjendorf-Heidkamp-Ofenerfeld
Holzbänke sehen gut aus und sind gemütlich (hart). Feuchtigkeit setzt ihnen übel zu. Überlässt man sie dem widrigen Nord-West-Wetter ist schneller Schluss als es uns lieb ist
Freunde und Förderer des EV. Kindergartens und Hortes Metjendorf
Metjendorf
Kurz war die Zeit, in der man im Gemeindezentrum Metjendorf stöbern und einkaufen konnte. Von 13.00 bis 15.00 Uhr hatte der Flohmarkt geöffnet. das Konzept ging auf, so das Fazit am Sonntag
Metjendorf
Wer im „CASA“ am Wahlsonntag seine Stimmen abgab, konnte nach der Wahl nebenan ins „Wahl-Lokal“ gehen. Kaffee, Kuchen, Bücher und Live-Musik warteten auf die Gäste.
Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.
Feedback
Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag?
Schreiben Sie uns!