Donnerstag, 28. Juni 2018, 07:48 Uhr - von Claudia Pfennig
Tierkommunikation

Tierkommunikation - Katzen wollen auch nur Picknicken

Westerstede / Oldenburg / Zetel Mal was zum Schmunzeln: Katzen sind ja generell sehr wählerisch, was Futter angeht. Im Sommer wird das Ganze nicht besser. Nun kam es dann heute morgen, und ja meine Katzen habe mich gut erzogen, dass ich drei unterschiedliche Futtersorten angeboten habe, in der Küche. Jede wurde beschnuppert, es wurde sich umgedreht...
Samstag, 16. Juni 2018, 12:28 Uhr - von Claudia Pfennig
Tierkommunikation

Tierkommunikation als Lehrstunde in Sachen Demut

Zetel / Wilhelmshaven / Oldenburg Heute habe ich wieder eine Lehrstunde in Demut gegenüber dem eigenen Leben erhalten. Es stand eine Live-Tierkommunikation bei den Besitzern eines Hundes dort zuhause an. Während der Fahrt dorthin bat ich um Hilfe, dass ich von dem Hund alles empfange, was wichtig ist. Und so kam es... Er befindet sich in seiner letzten...
Freitag, 11. Mai 2018, 22:55 Uhr - von Martin Kessler

Was machen Funkamateure im Handy Zeitalter ?

Amateurfunk
Varel / Bockhorn / Zetel Öffentliche Funkvorführungen über Pfingsten vom 18.-21.05.18 in Aperberg, dort wo das traditionelle Kornmähen veranstaltet wird. Alle die es Interessiert was Funkamateure im heutigen Handy Zeitalter in ihrem Hobby machen, sind herzlich eingeladen uns auf dem Fieldday in Aperberg zu besuchen...
Montag, 07. Mai 2018, 10:05 Uhr - von Iko Chmielewski

Polnisches Fest

Polnisches Fest
Varel / Zetel / Neuenburg Die Gemeinde Zetel Zetel am 19. Mai 2018, ab 18.30 Uhr zu einem polnischen Musik- und Tanzfest in den Hankenhof Zetel (Neuenburger Str./Markthamm) ein.
Dienstag, 24. April 2018, 19:26 Uhr - von Claudia Pfennig

Tiere - unsere lehrenden Weggefährten

Tierkommunikation
Zetel / Westerstede / Wiesmoor Eine junge Reiterin bat mich heute, nochmals mit ihrem Pferd zu sprechen, welches vor einem Jahr verstorben ist. Der Verlust war ein so großer, dass sie gerne wissen möchte, ob es ihr gut geht. Ich habe bei der Kontaktaufnahme nur diese eine Frage gestellt und sie hat mir Worte übermittelt, die sich wie ein Brief lesen...
Montag, 23. April 2018, 19:18 Uhr - von Claudia Pfennig

Berührende Tierkommunikation

Tierkommunikation
Zetel / Westerstede / Oldenburg Ich durfte heute mit der verstorbenen Seele von Sunny sprechen. Eine ganz reizende Seele. Auch er hat mich meine Fragen kaum stellen lassen. Ich bin seinem Frauchen dankbar, dass ich auch diese berührenden Worte veröffentlichen darf: Oh, was für ein Glück, mein Frauchen hat den Weg zu dir gefunden. Ich habe einiges...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Zetel

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: