Sonntag, 09. Juli 2017, 10:30 Uhr - von Daniel Pfennig

EINSATZ GEGEN VERBRECHEN AM TIER

Verbrechen
Zetel / Bockhorn / Westerstede Ein Team aus Journalisten, ehemaligen Sicherheitskräften (Detektiven), engagierten Tierschützern, Medien-Interessierten und Helfern hat sich formiert, um sich aktuellen ungeklärten Fällen von Verbrechen am Tier zu widmen.
Donnerstag, 08. Juni 2017, 13:26 Uhr - von Claudia Pfennig

Diabetes bei Katzen - KEIN Todesurteil!

Katze
Zetel / Wilhelmshaven / Varel Bei immer mehr Katzen wird heutzutage Diabetes festgestellt. Für uns Menschen bricht erstmal eine Welt zusammen. Bei vielen Katzen hängt der Diabetes mit dem Futter zusammen, bei einigen anderen wird er durch eine Krankheit ausgelöst. Wichtig ist in jedem Fall, der Sache auf den Grund zu gehen, damit Sie und Ihre Katze...
Sonntag, 04. Juni 2017, 18:24 Uhr - von Claudia Pfennig
Zecken

Sommerzeit ist Zeckenzeit / Alternativen für unsere Vierbeiner

Zetel / Oldenburg / Wilhelmshaven Zecken und Flöhe... Wer kennt sie nicht? Weder für uns Menschen noch für unsere treuen Wegbegleiter angenehm. Die meisten von uns kennen die gängigen chemischen Mittel, die den Befall verhindern sollen. Mittlerweile lachen sich aber diese unliebsamen Gäste über diese Mittelchen schlapp. Natürlich haben es die Pharmaindustrien...
Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:26 Uhr - von Dina Thiele
Haus

Kein Wohnraum für Familien

Varel / Zetel / Bockhorn Was ist nur Los in Varel? Keine Chance für Familien vernünftigen Wohnraum zu finden. Es werden viele schöne neue Wohnungen gebaut in Varel. Leider kann sich diese kaum jemand leisten. Oder Sie sind nur für Rentner gedacht. Liebe Vareler Vermieter, was ist mit den Familien? Familienfreundliche Vermieter sind nur noch...

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Newsletter
    Post aus der Nachbarschaft
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-zetel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-zetel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Hallo Frau Buss, der Artikel über die Kühlhäuser hat mich sehr gefreut. Die beiden in Augustfehn und Apen gehörten meinem Vater, Paul Hinrichs. Den...
    Volker Hinrichs

    15.08.2017 - 17:27 Uhr
    "Ein Schlüssel-Erlebnis"
  • Unverhofft kommt oft! Wir haben sogar 4x2 Karten im Angebot! Gewonnen haben daher alle Teilnehmer: Werner Deeken, Carsten Lauer, Thorben Bloch und Robin...
    Christian Schwarz

    15.08.2017 - 12:27 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Na also, am Wochenende hat´s schon mal geklappt...warum nicht auch am Freitag!
    Robin Hünecke

    14.08.2017 - 18:57 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Supertolles witziges Foto.
    Stefanie Strenge

    14.08.2017 - 15:36 Uhr
    Mein Sommer
  • Nochmal 3 Punkte holen⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
    Werner Deeken

    13.08.2017 - 20:58 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Dabei :-)
    Carsten Lauer

    11.08.2017 - 15:14 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Guten Morgen. Sehr gerne würde ich den VfB im Stadion unterstützen und den Saisonstart noch ins Positive lenken.
    Thorben Bloch

    11.08.2017 - 08:41 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Buchweizenpfannkuchen bekommt man z.B. in der Teestube beim Moor- und Fehnmuseum Elisabethfehn. Lecker! (www.fehnmuseum.de)
    Jens Rickels

    03.08.2017 - 16:52 Uhr
    Naturschauspiel up de Höh...
  • Tim Lorenz hat Wort gehalten! Fahrräder stehen leider immer noch im Weg...
    Hilde Androsch

    02.08.2017 - 13:39 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • "Doch an diesem Donnerstag soll eine Baubesprechung stattfinden, sagt Tim Lorenz. Da werde er das Thema gern einbringen. „Wir gucken uns das noch einmal...
    Hilde Androsch

    27.07.2017 - 07:55 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • +-+-Neue Gleise, neues Blindenleitsystem, Fahrgastunterstände usw.+-+- Wer bis 10. September in Bremen was unternehmen will, muss sich erst mal zurecht...
    Hilde Androsch

    26.07.2017 - 07:23 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...

Rund um Zetel

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: