Sonntag, 27. Mai 2018, 15:55 Uhr - von Daniel Pfennig

AFTERLIFE - Das Leben mit und nach dem Tod

Tod
Zetel / Oldenburg / Westerstede Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gibt es die Seele? Was ist ein Seelenplan? Die Angst vor dem Tod. Der Sterbeprozess und vieles mehr. Darüber möchte ich in der neuen Gruppe auf Facebbok oder in persönlichen Gesprächen sprechen. Vielleicht ja mit Ihnen.
Freitag, 11. Mai 2018, 22:55 Uhr - von Martin Kessler

Was machen Funkamateure im Handy Zeitalter ?

Amateurfunk
Varel / Bockhorn / Zetel Öffentliche Funkvorführungen über Pfingsten vom 18.-21.05.18 in Aperberg, dort wo das traditionelle Kornmähen veranstaltet wird. Alle die es Interessiert was Funkamateure im heutigen Handy Zeitalter in ihrem Hobby machen, sind herzlich eingeladen uns auf dem Fieldday in Aperberg zu besuchen...
Montag, 07. Mai 2018, 10:05 Uhr - von Iko Chmielewski

Polnisches Fest

Polnisches Fest
Varel / Zetel / Neuenburg Die Gemeinde Zetel Zetel am 19. Mai 2018, ab 18.30 Uhr zu einem polnischen Musik- und Tanzfest in den Hankenhof Zetel (Neuenburger Str./Markthamm) ein.
Dienstag, 24. April 2018, 19:26 Uhr - von Claudia Pfennig

Tiere - unsere lehrenden Weggefährten

Tierkommunikation
Zetel / Westerstede / Wiesmoor Eine junge Reiterin bat mich heute, nochmals mit ihrem Pferd zu sprechen, welches vor einem Jahr verstorben ist. Der Verlust war ein so großer, dass sie gerne wissen möchte, ob es ihr gut geht. Ich habe bei der Kontaktaufnahme nur diese eine Frage gestellt und sie hat mir Worte übermittelt, die sich wie ein Brief lesen...
Montag, 23. April 2018, 19:18 Uhr - von Claudia Pfennig

Berührende Tierkommunikation

Tierkommunikation
Zetel / Westerstede / Oldenburg Ich durfte heute mit der verstorbenen Seele von Sunny sprechen. Eine ganz reizende Seele. Auch er hat mich meine Fragen kaum stellen lassen. Ich bin seinem Frauchen dankbar, dass ich auch diese berührenden Worte veröffentlichen darf: Oh, was für ein Glück, mein Frauchen hat den Weg zu dir gefunden. Ich habe einiges...
Donnerstag, 12. April 2018, 17:17 Uhr - von Iko Chmielewski
Förderschule Varel

Förderschule Lernen - Anmeldung ab sofort möglich.

Varel / Zetel / Bockhorn Eilt! Bitte teilen und insbesondere Eltern von Kindern mit Förderbedarf "Lernen" informieren. Der Antrag auf die Weiterführung der Förderschule in Varel wird maßgeblich davon abhängen wieviel Bedarf jetzt (in kürzester Zeit) sichtbar gemacht wird, damit ein Antrag erfolgreich beim Land gestellt werden kann.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-zetel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-zetel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • mein Name ist Udo Casaretto wohnhaft in Willich , meine Mutter Margret Casaretto geb. Giller geb. in Bottrop hatte einen Bruder August Giller und dessen...
    Udo Casaretto

    26.05.2018 - 21:28 Uhr
    in Stiller trauer
  • Die Vogelstimmenexkursion am 11.5.2018 hat regen Anklang gefunden. Gut 30 Interessierte fanden sich beim Garten der Jahreszeiten ein. Von dort ging es...
    Jens Rickels

    24.05.2018 - 14:54 Uhr
    Abendliches Vogelkonzert im...
  • Jahrzehntelang (1980-2014) feierten am Sonntag nach Pfingsten die katholischen Gemeinden des Ammerlands einen Gottesdienst bei der Howieker Wassermühle....
    Jens Rickels

    23.05.2018 - 11:22 Uhr
    Howieker Pfingsten 2018
  • Dangast - unsichtbarer Geestrücken Stolz, seit tausenden von Jahren, erhebt sich die Gast (Geest) -als Insel- hoch über die Watten, bot, der eiszeitliche...
    Iko Chmielewski

    22.05.2018 - 22:57 Uhr
    Siedlungsverdichtung schreitet...
  • Im direkten Umfeld meiner Wohnung (Westerstede, Norderstraße, nahe Stadtzentrum) nisten leider keine Schwalben. Wüsste auch nicht, dass hier irgendwann...
    Jens Rickels

    22.05.2018 - 18:06 Uhr
    Eine Schwalbe macht noch keinen...
  • Ja, mit den Schwalben ist etwas, denn wir haben auch ein Nest. Die Schwalben kamen wieder, bauen das Nest aus, und weg sind sie. Wo sind sie geblieben? Die...
    Hans-G. Harms

    21.05.2018 - 09:31 Uhr
    Eine Schwalbe macht noch keinen...
  • Großer Bahnhof für die Internationale Kunstausstellung - über hundert Gäste waren zur musikalischen Eröffung von Magical Derams gekommen. Mit über...
    Iko Chmielewski

    20.05.2018 - 18:43 Uhr
    Magical Dreams - Ausstellung...
  • Großer Bahnhof für die Internationale Kunstausstellung - über hundert Gäste waren zur musikalischen Eröffung von Magical Derams gekommen. Mit über...
    Iko Chmielewski

    20.05.2018 - 18:41 Uhr
    Magical Dreams - Ausstellung...
  • Großer Bahnhof für die Internationale Kunstausstellung - über hundert Gäste waren zur musikalischen Eröffung von Magical Derams gekommen. Mit über...
    Iko Chmielewski

    20.05.2018 - 18:38 Uhr
    Magical Dreams - Ausstellung...
  • Moin Herr Harms! Das Museum in Elisabethfehn ist in der Tat zu empfehlen! Schönen Sonntag!
    Jens Rickels

    12.05.2018 - 16:13 Uhr
    Ocholter Herrenrunde im Moor-...
  • Zur Rhodo gibt es übrigens hier auf "Mein Westerstede" auch noch ein Fotoalbum von Heino Fecht.
    Jens Rickels

    12.05.2018 - 15:35 Uhr
    Erste Bild-Impressionen von...

Rund um Zetel

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: