Dienstag, 24. April 2018, 19:26 Uhr - von Claudia Pfennig

Tiere - unsere lehrenden Weggefährten

Tierkommunikation
Zetel / Westerstede / Wiesmoor Eine junge Reiterin bat mich heute, nochmals mit ihrem Pferd zu sprechen, welches vor einem Jahr verstorben ist. Der Verlust war ein so großer, dass sie gerne wissen möchte, ob es ihr gut geht. Ich habe bei der Kontaktaufnahme nur diese eine Frage gestellt und sie hat mir Worte übermittelt, die sich wie ein Brief lesen...
Montag, 23. April 2018, 19:18 Uhr - von Claudia Pfennig

Berührende Tierkommunikation

Tierkommunikation
Zetel / Westerstede / Oldenburg Ich durfte heute mit der verstorbenen Seele von Sunny sprechen. Eine ganz reizende Seele. Auch er hat mich meine Fragen kaum stellen lassen. Ich bin seinem Frauchen dankbar, dass ich auch diese berührenden Worte veröffentlichen darf: Oh, was für ein Glück, mein Frauchen hat den Weg zu dir gefunden. Ich habe einiges...
Donnerstag, 12. April 2018, 17:17 Uhr - von Iko Chmielewski
Förderschule Varel

Förderschule Lernen - Anmeldung ab sofort möglich.

Varel / Zetel / Bockhorn Eilt! Bitte teilen und insbesondere Eltern von Kindern mit Förderbedarf "Lernen" informieren. Der Antrag auf die Weiterführung der Förderschule in Varel wird maßgeblich davon abhängen wieviel Bedarf jetzt (in kürzester Zeit) sichtbar gemacht wird, damit ein Antrag erfolgreich beim Land gestellt werden kann.
Donnerstag, 22. März 2018, 09:19 Uhr - von Iko Chmielewski

Maria und die Callas

Ein Theaterstück mit Musik über Maria Callas
Varel / Zetel / Bockhorn Sa. 26.05.2018     20.00 Uhr- 22.00 Uhr  Vereenshuus Neuenburg
Donnerstag, 22. März 2018, 09:03 Uhr - von Iko Chmielewski

Autor und Satiriker Christian Eisert

Lesung
Varel / Zetel / Bockhorn Der Lions Club Zetel / Friesische Wehde veranstaltet am Freitag, den 13.04.2018 eine Lesung im Vereenshuus (Theater) in Neuenburg. Der Autor Christian Eisert aus Berlin liest aus seinem Buch „Kim & Struppi“.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-zetel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-zetel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • ...Zeitgleich wird in einem Pressetermin des Landkreises der Beschluss zu den Förderschulen "Lernen" bekannt gegeben. Der Landkreis wird zunächst zum...
    Iko Chmielewski

    25.04.2018 - 18:52 Uhr
    Förderschule Lernen - Anmeldung...
  • Übrigens ist die Westersteder NABU-Gruppe kein eigenständiger Verein, sondern gehört zum NABU Oldenburger Land.
    Jens Rickels

    25.04.2018 - 11:03 Uhr
    NABU in Westerstede startet...
  • Hallo Herr Ebken, ich habe recherchiert und viele Dinge rund um das Gut zu Klampen aus der alten Zeit in Büchern gefunden. Mich würde sehr der neuzeitliche...
    Waltraud Buss

    24.04.2018 - 15:18 Uhr
    "Zwischen den Zeiten"
  • Das Gut zu Klampen existiert noch. Wenn Sie (Autor) mehr wissen wollen, melden sie sich.
    Jan Ebken

    22.04.2018 - 23:48 Uhr
    "Zwischen den Zeiten"
  • Danke für den netten Kommentar! Solche persönlichen Erinnerungen finde ich sehr gut, sie runden das Bild noch einmal ab. Ein schönes Wochenende, Jens...
    Jens Rickels

    20.04.2018 - 14:37 Uhr
    Winterfreuden
  • Diesen Vortrag habe ich letztens schon in Westerstede gehört. Das war sehr intereressant und ist weiterzuempfehlen! Die Veranstaltung war auch gut besucht....
    Jens Rickels

    20.04.2018 - 14:34 Uhr
    Vortrag Bunte Wiesen und Wegränder...
  • LieberJens Rickels, der Möhlenbült bei Westerstede, der hat schon was. Ich kann mich noch genau an die starken Winter 1948, 1950 usw. erinnern, Wir...
    Hans-G. Harms

    20.04.2018 - 14:25 Uhr
    Winterfreuden
  • Diese Aktion finde ich überfällig. Im letzten Jahr ist mir aufgefallen, dass in Wildenloh an der Straße nach Oldenburg ein Blumen Streifen und eine...
    Wolfgang Paul Müller

    20.04.2018 - 12:45 Uhr
    Vortrag Bunte Wiesen und Wegränder...
  • Auch ich werde diese farbenfrohen Blumen noch vor die Linse holen, ich hoffe, dass es am Wochenende klappt. Irmtraut
    Irmtraut Fuhlrott

    19.04.2018 - 17:48 Uhr
    Krokusse
  • Die Förderschule bietet am Montag ein Informationsabend für Eltern von Kindern der vierten Jahrgangsstufe an... Unbedingt weitersagen und hingehen......
    Iko Chmielewski

    19.04.2018 - 08:02 Uhr
    Förderschule Lernen - Anmeldung...
  • Die nächste Vorstellung ist am 3.November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 18:44 Uhr
    Das Akkordeontrio Fatale spielt...

Rund um Zetel

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: