Freitag, 11. Mai 2018, 22:55 Uhr - von Martin Kessler

Was machen Funkamateure im Handy Zeitalter ?

Amateurfunk
Varel / Bockhorn / Zetel Öffentliche Funkvorführungen über Pfingsten vom 18.-21.05.18 in Aperberg, dort wo das traditionelle Kornmähen veranstaltet wird. Alle die es Interessiert was Funkamateure im heutigen Handy Zeitalter in ihrem Hobby machen, sind herzlich eingeladen uns auf dem Fieldday in Aperberg zu besuchen...
Donnerstag, 12. April 2018, 17:17 Uhr - von Iko Chmielewski
Förderschule Varel

Förderschule Lernen - Anmeldung ab sofort möglich.

Varel / Zetel / Bockhorn Eilt! Bitte teilen und insbesondere Eltern von Kindern mit Förderbedarf "Lernen" informieren. Der Antrag auf die Weiterführung der Förderschule in Varel wird maßgeblich davon abhängen wieviel Bedarf jetzt (in kürzester Zeit) sichtbar gemacht wird, damit ein Antrag erfolgreich beim Land gestellt werden kann.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-bockhorn.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-bockhorn.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Die Beantwortung der Fragen, bzw. deren Teilbeantwortung oder Verschiebung ist nachzulesen im Protokoll der Sitzung des Planungsausschusses vom 14. Juni...
    Peter Beyersdorff

    24.06.2018 - 14:39 Uhr
    Fragen an den Bürgermeister...
  • Natürlich ist wohl davon auszugehen, dass die Beete auch dementsprechend gepflegt wurden. Aber die alten Gallier brauchten ja auch ihren Zaubertrank,...
    Jens Rickels

    21.06.2018 - 13:24 Uhr
    Was von der Rhodo übrigb...
  • Informationen über den öffentlichen Personennahverkehr+-+- bis Mitte Juli stehen die Termine im Netz für die gesamte Wesermarsch) =VORBEI SCHAUEN!
    Hilde Androsch

    19.06.2018 - 15:53 Uhr
    Mobilitäts-Coaches
  • Zum NWZ Bericht - Die Künstler: https://www.nwzonline.de/kultur/neuenburg-kunstwoche-in-neuenburg-wird-abfall-zu-besonderen-objekten_a_50,1,351403793...
    Iko Chmielewski

    19.06.2018 - 06:54 Uhr
    Neuenburger Kunstwoche ge...
  • https://www.nwzonline.de/kultur/neuenburg-kunstwoche-in-neuenburg-wird-abfall-zu-besonderen-objekten_a_50,1,3514037939.html
    Iko Chmielewski

    19.06.2018 - 06:53 Uhr
    Sechs Künstler haben ihre...
  • Liebe Schwalbenfreunde,heute Sonntag 17. Juni 2018 morgens 6.35 Uhr, das wartende Vogelnest wird von vielen Schwalben wieder angeflogen.Ich möchte mich...
    Manfred Fees

    17.06.2018 - 07:51 Uhr
    Eine Schwalbe macht noch keinen...
  • Erfolgreiche Magical Dreams - Ausstellung verlängert Die Ausstellung in der Zeteler Galerie Schmalstieg erweist sich als Publikumsmagnet. Aufgrund des...
    Iko Chmielewski

    15.06.2018 - 20:55 Uhr
    Ausstellung geht von Zetel...
  • Erfolgreiche Magical Dreams - Ausstellung verlängert Die Ausstellung in der Zeteler Galerie Schmalstieg erweist sich als Publikumsmagnet. Aufgrund des...
    Iko Chmielewski

    15.06.2018 - 20:53 Uhr
    Ausstellung geht von Zetel...
  • Wir Freitagsschnacker, die wir diese Tour mitfahren durften, möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken. Ursel und Gerold Siemer haben...
    Vera Beenken

    06.06.2018 - 14:00 Uhr
    "Die Geselligen": Ausflug...
  • Gerade haben ich zu diesem Beitrag noch zwei aktuellere Bilder vom Küchengarten beim Jaspershof hinzugefügt. Bitte die Anmeldefrist zum Ferienpass b...
    Jens Rickels

    05.06.2018 - 15:38 Uhr
    „Experimente mit Sand, Lehm...
  • Jetzt habe ich hier noch ein paar aktuelle Informationen in Sachen Ferienpass ergänzt.
    Jens Rickels

    30.05.2018 - 13:51 Uhr
    NABU in Westerstede startet...

Rund um Bockhorn

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: