Montag, 15. Mai 2017, 20:14 Uhr - von Bernd Otte

Weltweite Cyber Atacke, wieder einmal.

Weltweite Cyber Atacke
Oldenburg-Zentrum / Edewecht / Bad Zwischenahn Dieses Wochenende kreiste eine Alarmmeldung durch unsere Medien.Da versuchen kriminelle durch sperren der Computer in Firmen und öffentlichen Einrichtungen Geld von diesen zu erpressen.Das hatten wir doch alles schon einmal.
Dienstag, 16. Februar 2016, 11:38 Uhr - von Bernd Otte
Elektro-/Elektronkschrott

Elektrogeräte sollen länger halten!

Oldenburg / Edewecht / Bad Zwischenahn Der heutige Artikel der NWZ :16.Februar 2016 / Meinung / Seite 4 inspirierte mich, das Thema erneut in den Fokus zu rücken, über das ich schon zweimal an dieser Stelle geschrieben habe.
Donnerstag, 21. März 2013, 12:34 Uhr - von Bernd Otte
Elekto-/ Elektronikmüll

Wenn der Mixer nur 3 Jahre hält

Oldenburg Der heutige Artikel der NWZ :21.März 2013 / Wirtschaft / Seite 23 inspirierte mich, ein Thema erneut in den Fokus zu rücken, über das ich schon einmal an dieser Stelle geschrieben habe.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!