Dienstag, 20. November 2018, 16:41 Uhr
Zeitfresser Windows 10

Windows 10 hat seit April 2018 große Probleme mit updates

1186
0
 

Microsoft stoppt updates,gibt sie wieder frei und die Probleme sind immer noch da.

Oldenburg / Bad Zwischenahn / Edewecht Ich habe jetzt die Nase voll von Windows 10!!!
Die Probleme mit diesem sch... Betriebssystem reißen nicht ab. Ich verweise hier noch einmal auf meinen Artikel vom Donnerstag, 08. Februar 2018, 11:34 Uhr. Es geht aber noch weiter:
Besagte Update-Probleme vom April dieses Jahres (Patch 1903) verfolgen mich bis heute.
Ich habe dummerweise die Warnungen in einigen Foren vergessen und macht vorgestern den anstehenden Update.
Das Ergebnis:Ca 2 Tage keine Windows 10 Nutzung möglich,da der PC nur mit downloads,vorbereiten derselben,konfigurieren und installieren beschäftigt war.Dazwischen lagen sage und schreibe 5 Neustarts des Systems.Ein weiterer Efekt.Das Hochfahren des Systems dauert jetzt ca 5 Minuten in den man vor dem schwarzen Bildschirm hockt und nichts machen kann.
Ich weiß nicht was für Typen bei Microsoft die Programme erstellen oder bearbeiten.
MEIN LINUX-System macht updates in minutenschnelle,online Upgrade meines Systems hat vor 4Wochen ca.
2 Stunden in Anspruch genommen,nur ein Neustart erfordert und lief danach bis jetzt ohne Probleme.
Da ich Windows nicht im Internet benutze,habe ich heute meine Update-Funktion abgeschaltet.
Da meine Spezialprogramme mit der jetzigen Version laufen, bleibt Windows 10  jetzt so wie es ist.
Im Internet nur mit LINUX-xyz!!!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor