Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:52 Uhr
Sommer

Meer und noch viel mehr.....

Bad Zwischenahn / Oldenburg / Ammerland

Alle Sommergäste, die sich zur Zeit im schönen Ammerland aufhalten, die sind besonders gerne hier, weil das „Zwischenahner Meer“ sie hierherzog. Natürlich weiß man überall auf der Welt, daß Bad Zwischenahn als Kurort zu den erstgenannten in Deutschland gezählt wird. Mit wunderschönen Garten- und Kur-Parks in der Region hat der Ort sich einen großen Namen gemacht.
Für uns, die wir -so gut wie- in der Nachbarschaft dieser paradiesischen Zone leben, da bedarf es halt nur ein paar Autominuten und wir sind hautnah‘ dabei, bei den kulturellen Angeboten, die von den Gesellschaften rund ums Meer angeboten werden. Auch wenn mal ein paar Wolken übers Meer ziehen, auf den Wanderwegen ist das zügige „Walken“ nicht immer ganz einfach, denn überall gibt es trotzdem soviel zu sehen, daß man einfach nicht voran kommt. Und wenn man will, dann gibt es einige Entspannungs-Ecken, um sich auszuruhen, an ruhigen Meer-Ufern und in tollen Restaurants. Wenn das nötige Kleingeld dafür nicht ganz reicht, dann weiß ich einen Rat: Gleich in der Nähe gibt es in der Spielbank Möglichkeiten genug, um sogar an das ganz große Geld zu kommen und zocken kann doch jeder, oder?
48
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-bad-zwischenahn.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-bad-zwischenahn.de | Alle Nachbarschaftsportale