Mittwoch, 01. April 2015, 00:15 Uhr - von Uwe Haesihus

Hund im Waldkindergarten Petersfehn hält Wolf auf Abstand

Waldkindergarten
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wiefelstede Als sich der Wolf dem Waldkindergarten in Petersfehn nähert, wird er von den Kindern ausgelacht. Als er verwundert noch ein paar Schritte in ihre Richtung macht, bleibt er plötzlich abrupt stehen. Ein riesiger schwarzer Hund taucht zwischen den Kindern auf. Der Hund knurrt nicht, bellt nur einmal mit seiner dunklen
Dienstag, 24. März 2015, 23:15 Uhr - von Uwe Haesihus

Was tun, wenn der Wolf ins Ammerland und nach Wiefelstede kommt?

Wolf
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wiefelstede Helle - Am gestrigen Abend. dem 23.03.2015 gab es die zweite Veranstaltung im Ammerland zur Frage: Was tun, wenn der Wolf ins Ammerland und nach Wiefelstede kommt? Aufgrund der starken Nachfrage, hatte die CDU diesen zweiten Termin angeboten, zu dem sich 220 Menschen angemeldet hatten.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Bad Zwischenahn

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: