Mittwoch, 06. Februar 2019, 09:28 Uhr - von Marcella Evi

Die Kfz - Versicherung online abschließen

Versicherung
Wunderhorn Jedes Fahrzeug muss in der Bundesrepublik Deutschland über einen entsprechenden Versicherungsschutz verfügen, ansonsten wird keine Zulassung ausgestellt. Gesetzlich verpflichtend ist der Grundschutz der Kfz-Haftpflichtversicherung. Benötigt man mehr an Versicherungsschutz für sein Fahrzeug, ist es möglich eine Teilkaskoversicherung...
Montag, 04. Februar 2019, 10:16 Uhr - von Daniela Wilhelms

Orientalisch kochen lernen: 2 Wege zum Erfolg

kochen
Ganderkesee Orientalische Gerichte liegen im Trend. Die Aromen der orientalischen Küche verwöhnen die Nase bereits beim Kochen und wecken Vorfreude auf ein geschmacksintensives Erlebnis für den Gaumen. Ich koche schon viele Jahre und sehr gerne Orienatalisch und möchte meine Erfahrungen mit allen Lesern teilen. Diese Woche findet...
Sonntag, 03. Februar 2019, 18:38 Uhr - von Marcella Evi

Die Wohnung stilvoll und günstig einrichten

Wohnung
Wunderhorn Wer kennt das nicht – die derzeitige Einrichtung ist zu langweilig, aber die Haushaltskasse ist leer. Das sollte aber kein Hindernis für eine Neugestaltung der eigenen vier Wände sein. Ganz im Gegenteil, denn erst das macht so richtig erfinderisch! Oftmals sind es die kleinen Veränderungen in der Wohnung, die für...
Sonntag, 02. September 2018, 21:30 Uhr - von Rainer Stolle

Sandyfest in Sandkrug

Sandyfest
Hatten / Oldenburg / Wardenburg Sandkrug startete an diesem Wochenende sein Sandyfest. Die vielen Standbetreiber auf der Bahnhofstraße konnten sich über mangelndes Publikum nicht beklagen. Neben einer Reihe von Aktionen und Attraktionen gab es auch in diesem Jahr wieder Musik auf drei Bühnen. Ein tolles Programm zeigten auch die Green Spirits der TSG...
Samstag, 07. Oktober 2017, 10:16 Uhr - von BFF Oldenburg

Laternenfest beim BFF-Oldenburg

Kinder
Hatten / Sandkrug / Oldenburg Liebe Nachbarn, Freunde und Kinder wir laden Euch ganz herzlich zu unserem BFF Oldenburg Laternenfest ein. Am Sonntag, 29.10.2017 Los geht’s um 14 Uhr im Gemeinschaftshaus. Dort können bis 16:30 Laternen gestaltet und bei gemütlichem Beisammensein Kaffee und Kuchen verzehrt werden. Es gibt die Möglichkeit, den...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-hatten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-hatten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Aktivste Autoren

Rund um Hatten

Neueste Kommentare

  • Ein fast klarer Beitrag. Ob Bauinteressenten von außen oder aus Varel kommen, sollte wurscht sein, sonst gerät man in den Verdacht der "Fremdbürgerfeindlichkeit"....
    Annegret Mentzen

    20.02.2019 - 18:07 Uhr
    Stellungnahme zum modernen...
  • Hallo, tolle Einblicke. Dieses Foto (Zeichnung) ist von 1952. Gruß Ralf Onken
    Ralf Onken

    16.02.2019 - 19:33 Uhr
    Touristischer Ort Varel: Eindrücke...
  • ... habe gerade mit dem NDR das Jubiläum "10 Jahre gebrochene Versprechen der Deutschen Bahn" gefeiert. Der Beitrag über die Bahnhofsbrücke wird am...
    Iko Chmielewski

    13.02.2019 - 16:14 Uhr
    Denkmalschutz ist keine Einbahnstraße...
  • In dieser Sitzung des Planungsausschusses war ich anwesend. Welches Schauspiel hier von der Mehrheitsgruppe betrieben wurde und welches „Demokratieverständnis“...
    Alexander Westerman

    28.01.2019 - 19:47 Uhr
    Verteilt die Mehrheitsgruppe...
  • Herzliche Grüße an Sie, Herr Harms! Dieser Beitrag ist übrigens in Zusammenarbeit mit mehreren Mitgliedern der NABU-Gruppe entstanden.
    Jens Rickels

    23.01.2019 - 10:49 Uhr
    Der NABU Westerstede zum Thema...
  • Hallo Jens Rickels, es ist ein toller Beitrag den Sie hier geschrieben haben. Das Wäldchen muß? bleiben!!! Westerstede kann nicht ganz ausgehöhlt werden....
    Hans-G. Harms

    22.01.2019 - 16:59 Uhr
    Der NABU Westerstede zum Thema...
  • Der Landkreis ist ja nur für die Hauptlinien zuständig. Die flankierenden Maßnahmen, die das Stadtgebiet und die Fläche der einzelnen Komunen an die...
    Iko Chmielewski

    18.01.2019 - 16:50 Uhr
    ÖPNV Verkehrskonzept wird...
  • wunderschöne heimelige Fotos
    Irmtraut Fuhlrott

    07.01.2019 - 00:05 Uhr
    Sonnenaufgang im Nebel
  • Die Diskussion dieses wichtigen Themas im Planungsausschuss am 18.12.2018 war sicherlich kein politisches Highlight in 2018. Resultat der ernüchternden...
    Sigrid Busch

    06.01.2019 - 22:14 Uhr
    Biosphärenreservat ein Chance...
  • Es ist sehr wichtig, die alten Deponien zu überwachen. Gleichzeitig sollten wir alle daran denken weniger Müll zu produzieren. Das würde sicher die...
    Dietger Gerdes

    04.01.2019 - 18:57 Uhr
    Vom Altlastenkataster zum...
  • Der Artikel beschreibt fast genau meine eigene Situation bei der Schneesituation. Wohnort Linswege bei Westerstede. Dienststelle Bezirksregierung Weser...
    Gisela Bickerich

    19.12.2018 - 20:02 Uhr
    Soviel Schnee in 1979
Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: