Freitag, 19. Mai 2017, 15:32 Uhr - von Birgit Pitson

Schüleraustausch Oberschule Augustfehn

Schüleraustausch
Apen Schüleraustausch Oberschule Augustfehn mit dem Gymnasium 44 in Posen (Polen)   Vom 7. bis zum 13. Mai fand in diesem Jahr der immer wiederkehrende Schüleraustausch zwischen der Oberschule und dem Gymnasium in Polen statt. Am Sonntagmorgen um 10 Uhr ging das Abenteuer mit dem Zug Richtung Posen los. Es waren 10 Schülerinnen,...
Montag, 01. Juni 2015, 07:27 Uhr - von Birgit Pitson

Austausch der Oberschule Augustfehn mit dem Gymnasium 44 in Posen

Schüleraustausch
Apen Austausch der Oberschule Augustfehn mit dem Gymnasium 44 in Posen   Am Sonntag den 17.05.2015 um 8 Uhr ging das Abenteuer los. Ziel war der Besuch der Austauschpartner in Posen (Polen),  welche im Mai vergangenen Jahres bei den Schülern/innen der Oberschule in Apen/Augustfehn zu Gast waren. Betreuer waren Frau Andrea...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!