Freitag, 17. März 2017, 18:11 Uhr - von Frank Meyer

GVO-Jugendleiter erhält Ehrenamtspreis des DFB

GVO
Oldenburg Jugendfußballleiter Heino Boltes von GVO Oldenburg gehört zu den unverzichtbaren Menschen im Verein, die sich mit viel Einsatz in ihrer Freizeit für die Belange und Interessen von fußballbegeisterten Jugendlichen einsetzen. Für sein herausragendes Engagement wurde er nun mit dem Ehrenamtspreis des Deutschen Fußball-Bundes...
Dienstag, 28. Februar 2017, 16:48 Uhr - von Frank Meyer

Real Madrid Fußballschule gastiert beim GVO Oldenburg

GVO
Oldenburg / Westerstede / Wildeshausen - Die Fußballschule richtet sich an 7- bis 14-Jährige. In Vorbereitung sind weiterhin ein internationales Pfingstturnier und das traditionelle Sommerturnier des GVO. Noch gibt es für alle Angebote freie Plätze.
Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:59 Uhr - von Frank Meyer

GVO Oldenburg bietet Flüchtlingen eine sportliche Heimat

Sport
Oldenburg Helge B. vom GVO-Oldenburg ist ein Jugendbetreuer besonderer Art. Er musste nicht lange überlegen, als er hörte, dass es über den Stadtsportbund Oldenburg E.V. Fördergelder gibt, die es ihm ermöglichten seinen Fußballsachverstand „über alle Grenzen hinweg“ einzusetzen. Seine Idee: Junge Flüchtlinge aus Oldenburg...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!