Donnerstag, 05. Januar 2012, 12:21 Uhr
Bahnhofsumfeld

Glascontainer haben sich erneut breit gemacht;-)

4536
3
 

Die Glascontainer stehen schon länger wieder auf den Behindertenparkplätzen und werden nicht auf die Normalplätze umgerückt.....

Nordenham Die Glascontainer stehen nun schon länger wieder auf den Behindertenparkplätzen am Bahnhof Nordenham.

Im Mai letzten Jahres hatte ich ein Album zu dem Thema eingestellt:
http://www.mein-nordenham.de/Fotos/Album-ansehen_2241/Foto_37988/
Zitat:
Hier mal ein Schnappschuss von unseren Behindertenparkplätzen am Bahnhof Nordenham. Da stehen doch glatt auf einem der zwei einzigen ausgewiesen Parkplätze dort die beiden Container.

Damals hat es bis August gedauert, bis sie verschwunden waren.... Glascontainer auf Parkplätzen finde ich generell nicht pralle!

Bei der Einwohnerfragestunde der Stadtratssitzung am 15. Dezember 2011 hatte ich kurz drauf hingewiesen.
Getan hat sich bis heute nix.

+-+-+-+-

Ich stehe mit meinem Auto bei dem schnellen Handy-Schnapp-Schuss auf dem verliebenen einzigen Parkplatz und war ganz schnell wieder weg.
Tür aufgelassen, um zu zeigen, wie wichtig Abstand ist. Wenn man mit Rollstuhl aussteigen muß, braucht es Abstand

Leserkommentare (3)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin