Montag, 15. Juni 2009, 13:29 Uhr
DB Serviceagentur

Fahrkartenverkauf im Bahnhof

4306
2
 

Die DB-Serviceagentur im Bahnhof Nordenham macht vom 17.-23.06. Urlaub

Nordenham Die DB-Serviceagentur im Bahnhof Nordenham macht vom 17.-23.06. Urlaub. Wenn man den Automaten umgehen möchte (der eh oft defekt ist): Fahrkarten und Beratung gibt zu den gleichen Preisen wie in der DB-Serviceagentur im Bahnhofsgebäude im Reisebüro Lückemeyer an der Bahnhofstraße 21 (Rollifahrer: Achtung Treppe!) = etwas mehr Zeit einplanen für Kartenkauf mit Beratung, da man nicht direkt dort parken kann. Sind nur wenige 100 Meter mehr, die 5 Minuten fehlen aber evtl. Telefonnumer (ganz einfach zu merken;-) 04731-5000 ******************************************************************************************************* Habe mir heute den neuen Faltfahrplan 390/391 geholt, den Aushang entdeckt und noch mal nachgefragt.... Ab 14.06. gibt es für die Strecke Bremen - Oldenburg - Nordenham neue Fahrpläne. ******************************************************************************************************* AUCH Kommentare beachten! Würde mich freuen, wenn da mehr kommt.....

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin