Montag, 18. Dezember 2023, 19:53 Uhr - von Waltraud Buss

Weihnachtlicher Streß, wie immer, alle Jahre wieder.

Weihnachtsstreß
Oldenburg / Ammerland Gesunder Streß finde ich, kann uns nicht ganz soviel ausmachen, schließlich möchten alle es genauso haben, es soll ja auch schön werden,das Essen u, die Bescherung sowieso.Es soll auch an nichts fehlen, wichtig ist dabei die Deko,die unbedingt noch schöner als im Vorjahr werden soll und das ist dann harte Arbeit!!
Samstag, 25. November 2023, 14:29 Uhr - von Margot Kunz

Kaminholz selber machen für eine umweltbewusste Gemütlichkeit

Oldenburg
Oldenburg Die Herstellung von Kaminholz ist eine umweltbewusste Lösung für Gemütlichkeit. Es ermöglicht uns, den Komfort einer traditionellen Feuerstelle zu genießen, während wir unsere Umweltbelastung minimieren. Umweltbewusste Gemütlichkeit bedeutet, dass wir unsere Bedürfnisse nach Komfort und Entspannung erfüllen, ohne...
Mittwoch, 15. November 2023, 19:32 Uhr - von Waltraud Buss

November-Betrachtung

November
Oldenburg Für jeden Monat gibt es ein paar Verse, ich schrieb sie vor gefühlten 100 Jahren,als „Teenager“, aber alles ist noch da, also auch mein Novembergedicht:
Dienstag, 14. November 2023, 21:18 Uhr - von Regus 47

Neues aus Klötermoor

Klötermoor
Varel / Jade / Oldenburg In Klötermoor ist noch viel Misstrauen gegenüber den MRNA- Impfstoffen.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Oldenburg

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: