Freitag, 22. März 2019, 13:11 Uhr

Vorhang auf und Bühne frei für die Musik!

Musik
Wiefelstede / Jaderberg / Rastede Am Samstag, den 30.03.2019 um 19:30 Uhr lädt das Orchester Mediante unter dem Motto „Vorhang auf und Bühne frei für die Musik“ in die Aula der Oberschule Wiefelstede, Am Breeden 7, ein. Das Sinfonische Blasorchester unter der Leitung von Rudolf Hölzel spielt Werke aus weltbekannten Film- und Theaterwerken.
Dienstag, 29. Januar 2019, 05:18 Uhr

Artikel in der Nordwestzeitung über unser Mitglied Klaus (DK8HE)

Amateurfunk
Westerstede / Wiefelstede / Apen Durch unsere Öffentlichkeitsarbeit im Verein ist Ingo Schmidt, Redakteur der Nordwest Zeitung auf uns aufmerksam geworden und hat unser Mitglied Klaus Zuhause besucht und interviewt. Klaus ist, wie wir alle übrigens, begeisteter Funkamateur und er konnte in einem 1 1/2 stündigem Gespräch seine persönlichen Erfahrungen...
Sonntag, 06. Januar 2019, 14:42 Uhr

Amateurfunk Ausbildung / Die Anmeldefrist läuft aus !!!

Amateurfunk
Westerstede / Apen / Wiefelstede Wie bereits seit einigen Wochen über den Nordsee Rundspruch und anderen Kanälen verbreitet haben wir, der Ortsverband Ammerland I01 im DARC e.V, uns entschlossen nach der erfolgreichen Ausbildung im letztem Jahr noch mehr Technik-Interessierten den Amateurfunk näher zu bringen. Wir bieten ab dem 03.02.2019 wieder einen...
Donnerstag, 06. Dezember 2018, 18:48 Uhr - von Karnevalsverein "Lachende Bütt" Wiefelstede e. V.

Büttenabend in Wiefelstede

Karneval Lachende Bütt Büttenabend Musik Tanz
Mensa Oberschule Wiefelstede Die "Lachende Bütt" Wiefelstede lädt herzlich zum großen Büttenabend ein! am Samstag, 19. Januar 2019 ab 19:11 Uhr Einlass ab 18:30 Uhr Veranstaltungsort: Mensa der Oberschule Wiefelstede Karten sind ab sofort für € 15,00 pro Person bei "Kiek Rin" in Wiefelstede erhältlich Wir haben wieder ein tolles Programm...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Wiefelstede

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: