Donnerstag, 24. November 2011, 23:34 Uhr
Förderverein der Grundschule Metjendorf / Men at Voice

Kultur pur - Mensa Metjendorf! Förderverein erweitert das kulturelle Angebot in Metjendorf

2444
0
 

Die Freunde und Förderer der Grundschule Metjendorf wollen zusammen mit dem Schulelternrat das kulturelle Angebot vor Ort erweitern. Am 26.11. findet das erste Konzert mit "Men at Voice"  statt

Metjendorf Unter dem Motto "Yesterday" bietet das oldenburger A-cappella-Sextett Men at Voice einen Rückblick auf sein Repertoire der letzten 12 Jahre.
Geboten wird ein buntes Programm von altenglischen Liedern  bis hin zu Rock- und Pop-Songs.
Seit 1999 singen Marcus Neugebauer (Countertenor), Ralf Riekenberg und Jörg Gebauer (Tenöre), Reiner Emken (Bariton) sowie Hemmo Hielscher und Stefan Gebauer (Bässe) in dieser Besetzung zusammen.

Dieses Konzert in der neuen Aula der Grundschule Metjendorf, Schulstr. 11, 26215 Metjendorf ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe von kulturellen Veranstaltungen, die durch Schulelternrat und Förderverein der Grundschule Metjendorf organisiert werden.

Karten sind im Vorverkauf bei:
Teehandel Paul Schliemann, Kurwickstr. 8, 26122 Oldenburg
Joschi Spiel- & Schreibwaren, Metjendorfer Landstr. 13 c, 26215 Metjendorf und
Zeitschriften- & Tabakhandel Harald Brumund, Hauptstr. 34, 26215 Wiefelstede
zu erwerben.

Infos zum A-cappella-Sextett Men at Voice:
www.men-at-voice.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft