Jagdbezirk Lehe erhält Revierpokal
Herausragende Leistungen beim Aal-und Revierpokalschießen
Wiefelstede
Bei schönstem Herbstwetter veranstaltete der Hegering Wiefelstede sein alljährliches Pokalschießen in Dänikhorst und beim Schützenverein Wiefelstede. Die Beteiligung war in diesem Jahr etwas geringer als im letztem Jahr, dafür waren aber die Schießergebnisse hervorragend. Der Schießobmann Rainer Siefjediers kann so für die kommenden Wettkämpfe auf einen qualifizierten Personenkreis zurückgreifen.
Der Revierpokal ging dieses Jahr an den Jagdbezirk LEHE . Manfred Hienen erhielt den Pokal stellvertretend für den Jagdbezirk aus der Hand von Rainer Siefjediers (siehe 1. Bild).
Bester Einzelschütze war Bernd Eilers (Jagdbezirk Hollen) mit dem sagenhaften Ergebnis von 171 Punkten von 175 möglichen. Die besten 10 Einzelschützen erhielten je 2 Aale, aber auch die anderen Jäger konnten mit einem Aal nach Hause gehen.
Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren und natürlich der Aalräucherei BAADE für die Lieferung der leckeren Aale.
Politik & Soziales
Erfolgreicher Impfaktionstag der Ti...
Der Tierschutzverein Ammerland e.V. sagt DANKE!
Auch 2023: Impfaktionstag der Tierarztpraxen
Freizeit & Kultur
Bridge Kurs neu
Leidenschaft Bridge
Freie Plätze für die Studienreise nach Rom
Sport
"Frohes Neues" von der Vereinsjugen...
Schon wieder ein Jahr fast um...
VfL Edewecht gegen
Ortsgeschichte




Leserkommentare (0)