Montag, 24. Februar 2014, 23:29 Uhr
Heimatmuseum Wiefelstede / Sabine Hoopmann

Sabine Hoopmann - Ausstellung im Heimatmuseum Wiefelstede übertraf alle Erwartungen

1858
0
 

Völlig geplättet vom Erfolg  ihrer ersten Bilderausstellung zeigte sich die „junge“ Künstlerin überaus glücklich.

Wiefelstede Seit einem halben Jahr malt Sabine Hoopmann und wagte sich, von Freunden ermuntert, ihre Bilder auszustellen. Für die Wiefelstederin erwies sich das Heimatmuseum Wiefelstede als Ausstellungsort bestens geeignet.
Wer als Besucher ihre Werke in Ruhe betrachtete, dem fielen neben der Vielfalt der Motive auch die Datumsangaben auf. 9/13, 10/13, 11/13 der 12/13,

Sabine Hopmann schuf eine Bilderreihe eigens für die Ausstellung in Wiefelstede.

Womit die Künstlerin im Vorfeld nicht rechnete, war der Verkauf einiger Arbeiten während der Ausstellungszeit. Darüber freute sie sich riesig.

Auch die vielen Gespräche mit den Gästen waren für Sabine Hoopmann etwas ganz besonders. Dass Kontakte zu anderen Künstlern und Ausstellern geknüpft wurden war spannend und das einige Mitmenschen auf sie zukamen und fragten, ob sie Malunterricht gibt, ließ das Künstlerherz höher schlagen.

Informatinen:
Sabine Hoopmann - Atelier Farbrausch
Tel.: 0174-9584664
sabinehoopmann@googlemail.com
www.facebook/Atelier-Farbrausch
www.dawanda.com/atelierfarbrausch




Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft