Freitag, 14. Juli 2017, 20:58 Uhr
Kanzlerin / Wahlkampf / Björn Fischer

Bundestagswahlkampf der Kanzlerin eröffnet!

1177
0
 

In Neuharlingersiel startet Sie Ihre Tour!

Neuharlingersiel / Wittmund Das war meine erste Wahlkampfveranstaltung die ich besucht habe! Auch war ich erst skeptisch, nach G20 in Hamburg, dorthin zu gehen! Aber bis auf einen Bürger, der unbedingt einen Platz in der ersten Reihe haben wollte, war alles total friedlich! Auf Einladung des Landtagskandidaten der CDU in Wittmund, Björn Fischer, war es mir möglich im Pressebereich direkt an der Bühne zu stehen! (Wiefelsteder kommen überall hin!)Am Ende der Veranstaltung konnte ich sogar noch den Kandidaten auf das Ministerpräsidentenamt Herrn Althusmann persönlich kennenlernen! Es war auf jeden Fall toll, der Kanzlerin mal so nahe gekommen zu sein!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft