Dienstag, 01. August 2023, 12:45 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Classic Car Charity

in Bad Zwischenahn
Bad Zwischenahn / Oldenburg Classic Car Charity, veranstaltet vom Motor-Sport-Club Oldenburg und der Touristik Bad Zwischenahn, auf dem Marktplatz von Bad Zwischenahn. 45 Oldtimer standen auf dem Marktpatz. Die Besucher konnten gegen eine Spende von 10,00 € mit einem Oldtimer ihrer Wahl durch den Ort chauffiert werden. Auch bei Regen ließen sich...
Donnerstag, 06. Juli 2023, 09:44 Uhr - von Christel Pleyn

Fahrradtour vor der Sommerpause

LandFrauenverein Bad Zwischenahn
Bad Zwischenahn / Edewecht / Westerstede Noch bevor es in die Sommerpause ging trafen sich die LandFrauen Bad Zw’ahn am 20.06.2023 zu einer gemeinsamen Radtour. Erstes Ziel war die Flusskrebs Manufaktur in Specken. Zunächst die erstaunte Frage – „Wo wollen wir hin“??? Die Flusskrebs Manufaktur war den wenigsten von uns bekannt. Der Diplom-Biologe Kai...
Donnerstag, 06. Juli 2023, 09:44 Uhr - von Christel Pleyn

„Landwirtschaft für Kleine Hände“ Juni 2023

LandFrauenverein Bad Zw'ahn
Bad Zwischenahn / Edewecht / Westerstede Der LandFrauenverein Bad Zwischenahn lud am Freitag, 16. Juni 2023, wieder eine Gruppe Kindergartenkinder dazu ein - Landwirtschaft mit allen Sinnen zu erkunden. Frau Maike Hots vom Kindergarten "Lüttje Lü" in Aschhausen brauchte gar nicht groß davon überzeugt werden, wieder mit an der Aktion teilzunehmen und auch...
Freitag, 23. Juni 2023, 19:27 Uhr - von Iko Chmielewski

Abschlusspräsentation am Wochenende

40. Neuenburger Kunstwoche
Wilhelmshaven / Oldenburg / Bad Zwischenahn In der Abschlusspräsentation am Samstag, 24.06.2023 ab 17.30 Uhr, Sonntag, 25.06.2023, ab 14.30 Uhr beim Vereenshuus Neuenburg, Urwaldstr. 37 präsentieren die sieben Künstlerinnen die Arbeitsergebnisse der Kunstwoche.
Donnerstag, 25. Mai 2023, 16:57 Uhr - von Iko Chmielewski

ACappella vom Feinsten

Free Vocals
Oldenburg / Bad Zwischenahn / Rastede Am 09. Juni 2023, um 19:30 Uhr sind die "Free Vocals" zu Gast im Neuenburger Vereenshuus (Urwaldstr. 37).
Donnerstag, 25. Mai 2023, 16:55 Uhr - von Iko Chmielewski

ACappela vom Feinsten

Free Vocals
Nordenham / Jade / Bad Zwischenahn Am 09. Juni 2023, um 19:30 Uhr sind die "Free Vocals" zu Gast im Neuenburger Vereenshuus

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Bad Zwischenahn

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: