Donnerstag, 10. Januar 2019, 01:52 Uhr - von Rainer Cordes

Trauer um Luftfahrttechniker Sigurd Sauer

Ein Traum wurde war
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Wilkenhausen Am 2. Januar verstarb im Alter von 78 Jahren nach längerer Krankheit der Petersfehner Sigurd Sauer. Der ehemalige Werkstattleiter der technischen Uni Oldenburg engagierte sich im Berufsleben und danach für die Luftfahrttechnik.
Samstag, 19. Mai 2018, 19:57 Uhr - von Manfred Fees

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Wo sind die Schwalben
Bad Zwischenahn / Westerstede / Edewecht Wo bleiben dieses Jahr unsere Schwalben ? Wir wohnen seit 1999 in Bad Zwischenahn und haben das Glück, dass in unserem Dachgiebel seit 2001 Schwalben nisten !
Freitag, 12. Januar 2018, 13:52 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Bad Zwischenahn

im Jahr 2017
Bad Zwischenahn Das Jahr 2017 ist vorbei und das neue Jahr hat gerade begonnen. Aus dem Vorjahr habe ich einige Bilder aus Bad Zwischenahn zusammengestellt.
Donnerstag, 09. März 2017, 17:23 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Mühlen

im Ammerland
Edewecht / Bad Zwischenahn In meiner früheren Heimat im Sauerland gibt es keine Windmühlen, höchstens ein paar Wassermühlen. Dagegen drehen sich in Edewecht und Umgebung einige schöne und funktionsfähige Windmühlen. (Bad Zwischenahn, Edewecht, Ekern, Osterscheps, Querenstede, Kayhausen, Westerscheps) Am Mühlentag (2. Pfingsttag) lohnt eine...
Montag, 30. Januar 2017, 14:42 Uhr - von Waltraud Buss

Das Areal am Meer - eine Zwischenahner Ortsgeschichte -

BwKrhs Bad Zwischenahn
Bad Zwischenahn / Ammerland Zeiten, in denen der Ort Bad Zwischenahn in einem Atemzug mit dem Bundeswehrkrankenhaus genannt wurde, die gab es über mehrere Jahrzehnte und irgendwie mag keiner so recht an das abschließende "Endgültige" glauben.
Samstag, 19. September 2015, 19:02 Uhr - von Manfred Fees

Eine würdige Ehrung im Spiegelsaal.

Der Weg ist das Ziel ( Konfuzius)
Bad Zwischenahn / Edewecht / Westerstede Das Wochenende am 12. und 13.Septmber 2015 werden die TeilnehmerInnen vom Verein Suppenküche Bad Zwischenahn und vom Freundeskreis"TAI CHI DIE KRANICHE" Bad Zwischenahn in guter Erinnerung behalten.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Bad Zwischenahn

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: