Dienstag, 06. Februar 2018, 10:45 Uhr
Spaziergang im Winter

Defftig Gröönkohl Eeten der BSG Brake

1761
0
 
Artikel von

Diesmal war alles anders.

Brake Unser Winterspaziergang durch Boitwarden, wie üblich mit Würfel und Belohnung, wurde gut angenommen, so ungefähr 25 Personen waren dabei. Die Einkehr in die "Rosenburg" war aber schon ganz ander: nicht im Saal, sondern im Clubzimmer war eingedeckt. Da passten später auch die hinein, die nicht mitgegangen waren. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Brigitte Beyer wussten es alle: weil plötzlich kein Festausschuß mehr vorhanden ist, gab es kein Kohlkönig Paar, geknobelt wurde nicht, Musik wurde auch nicht geboten. So kam, wer wollte, jeder auch noch zu einer Mittagsstunde. Im Sommer geht es gemeinschaftlich ins Funkhaus zum NDR nach Hannover, Walter Folkens verteilte die Programme dazu.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor