Samstag, 30. März 2024, 18:36 Uhr
H.G.Fricke neu im Vorstand / Udo wird wiedergewählt

Jahreshauptversammlung der BSG Brake

389
0
 
Artikel von

Vorstandswahlen waren nötig

Brake Bei der Jahreshauptversammlung der BSG Brake im "König von Griechenland " in Ovelgönne, wurde im März ein neuer Vorstand gewählt.
Holger Struck sieht um und trat deshalb zurück, Udo Schinkel plagt sich mit gesundheitlichen Problemen rum und trat deshalb zurück.
Nach Abschluss der Regularien und Ehrungen wurde deshalb eine Neuwahl nötig. Herr Hans Gerd Fricke wurde ins Vorstandsgremium hinzugewählt.
In Hinblick auf sein hervorragendes Team, das ihm die Vorstandsarbeiten erst möglich machte, wurde seine Bereitschaft belohnt: er wurde wiedergewählt.
Eckbert Beyer ist neuer Kassenprüfer.
Trotz erhebliche erhöhter Preise (Schwimmbad, Bundes-und Kreis Beiträgen, wurde beschlossen, die Geldbeträge bei Jubiläen, Hochzeiten, hohen Geburtstagen zu strechen und die Beiträge nicht zu erhöhen.
Die Mitgliedszahlen blieben konstant.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor