Montag, 20. November 2023, 11:37 Uhr
Bosheit

Schwimmgymnastk

278
0
 
Artikel von

Rechtzeitiges Erscheinen sichert einen pünktlichen Start ?

Brake Seit 1975, der Gründung der BSG Brake, war freitags um 19Uhr30 der Start zur Gymnastik im Wasser. Ab 19 Uhr versammelte man sich im Vorraum und wurde, nachdem die letzten Teilnehmer der vorigen Truppe die Umkleide verlassen hatte, reingelassen.
Seit einiger Zeit wird nun das Licht nach dem Verlassen gelöscht und die Tür geschlosseen. Um 19 Uhr 30: Licht an, Türe auf. 
Nun sind Alte und ältere Leute, Leute mit Handycap, darauf angewiesen, etwas länger Zeit zu haben, um sich umzuziehen, den Platz am Beckenrand zu erreichen.
Alle Betroffenen der BSG fragen sich deshalb: Was soll solche Schikane? Nützen tut sie Niemanden, aber die Betroffenen ärgern sich maßlos.
Sollte sich einer der "Verantwortlichen" angesprochen fühlen, so wäre ein klärendes Gespräch nützlich.
Da ja nun bis Januar das Bad geschlossen sein wird, sollte vorher miteinander gesprochen werden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor