Dienstag, 21. März 2023, 12:08 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

HSG Friesoythe

gegen VfL Edewecht
Edewecht / Friesoythe In der 1. Hälfte spielten die Spieler des VfL Edwecht sehr konzertiert und führten zur Halbzeit 14:13. In der 2. Hälfte änderte sich das Spiel. Die HSG Friesoythe übernahm das Geschehen und durch Fehler und verschossenen Sieben Meter des VfL Edwewecht kam die HSG Friesoythe zu einem knappen Sieg von 30:28.
Freitag, 17. März 2023, 12:33 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

VfL Edewecht gegen

Harpstedter TB
Edewecht In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Gegen Ende des Spiel erspielten sich die Spieler des VfL Edewecht einen kleinen Vorteil und gewannen das Spiel mt 28:24. Ich zeige dieses Mal die Aufnahmen in S/W:
Samstag, 31. Dezember 2022, 11:49 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Feuerwerk der Turnkunst

in Oldenburg
Edewecht / Oldenburg Gestern fand vor fast ausverkaufter EWE Arena das Feuerwerk der Turnkunst statt. Es wurden artenberaubende Übungen gezeigt. Das Publikum honorierte die Leistungen mit tobendem Applaus.
Dienstag, 13. Dezember 2022, 21:51 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

VfL Edwecht gegen

VfL Oldenburg (33:29)
Edewecht / Oldenburg Am letzten Sonntag spielten der VfL Edewecht gengen den VfL Oldenburg in der Heinz-zu Jührden Halle am Breeweg in Edewecht. Beide Mannschaften wren gleichwertig. Allerdings gingen die Edewecht von Anfang in Führung. Am Schluss wurde es zwar eng für Edewecht. Sie gewannen dann aber mit 33:29.
Montag, 07. November 2022, 15:11 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Wasserski

im Beach Club Nethen
Edewecht / Rastede Auch bei nicht so gutem Wetter ist an der Wasserskianlage im Beachclub Nethen immer etwas los.
Sonntag, 02. Oktober 2022, 17:41 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

VfL Edewecht gegen

Eintracht Wiefelstede
Edwecht / Wiefelstede In der Handball Regionsoberliga spielte gestern Der VfL Edewecht gegen Eintracht Wiefelstede. Die erste Hälfte war, auch wegen der guten Leistungen der Torleute beider Vereine, ziemlich ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es daher 14:14 unentschieden. In der 2. Halbzeit gewannen die Spieler des VfL Edewecht die Oberhand und...
Montag, 05. September 2022, 14:14 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

SSV Jeddeloh gegen

Holstein Kiel II
Edewecht SSV gewinnt das Spiel mit 1:0. Das Tor fiel schon in der 3. Minute und das Spiel der Jeddeloher konnte in der 1. Halbzeit gefallen. In der 2. Halbzeit wurde Kiel immer stärker und die Jeddeloher waren froh, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Für eine Nacht waren sie dann Tabellenerster.
Sonntag, 07. August 2022, 10:32 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

SSV Jeddeloh

gegen Eintracht Norderstedt
Edewecht Der SSV Jeddeloh spielte in seinem ersten Heimspiel der neuen Saison gegen die Eintracht aus Norderstedt unentschieden 3:3. Nach anfänglicher Überlegenheit war es zum Schluss etwas Glück, dass es zum Unentschieden gereicht hat.
Mittwoch, 27. Juli 2022, 10:07 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Fußballcamp Teil 2

des SSV Jeddeloh
Edewecht Am Montag war Theorie, gestern war Praxis. Mannschaften wurden zusammengestellt und spielten gegeneinander. Manchmal ging es hart zur Sache. Die Jugendlichen nahmen das Spiel sehr ernst und hatten viel Spaß.
Montag, 25. Juli 2022, 13:40 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Fußballcamp

des SSV Jeddeloh
Edewecht Vom 25.07. - 27.07.2022 findet im Stadion des SSV Jeddeloh in Jeddeloh II ein Fußballcamp für Jungs und Mädels von 5-15 Jahren statt.Heute bei schönstem Wetter am ersten Tag schon mussten die Jugendlichen einige Übungen absolvieren, die sie mächtig ins Schwitzen brachten.Es hat ihnen aber viel Spaß bereitet.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Edewecht

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: