Mittwoch, 06. Mai 2020, 16:56 Uhr
Vom Fischer und seiner Frau

Freilichttheater Dangast verschoben - Premiere 13.08.2021

549
0
 

Infos für Gäste, die bereits Karten erworben haben.

Nordenham / Wiefelstede / Bad Zwischenahn

Freilichttheater Dangast verschoben – Premiere jetzt am 13.08.2021
Umtauschreglungen – bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit „Wir haben schon viel Arbeit in das Freilichttheater investiert und uns sehr auf die Aufführungen gefreut,“ so der Vorsitzende des Trägerverein Gaudium Frisia. „Doch angesichts der erheblichen gesundheitlichen Gefahren durch das Corona-Virus halten wir das Verbot der Landesregierung aber für richtig“. Vor diesem Hintergrund hat die Mitgliederversammlung – heute am 06.05.2020 beschlossen, das Freilichttheaterstück „Vom Fischer und seiner Frau“ um ein Jahr zu verschieben. Die Premiere findet somit am 13.08.2021 statt.


Die gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. „Wir bitten um Verständnis, dass wir z.Z. nicht alle Fragen individuell beantworten können. Diese Situation ist für uns auch neu und es muss jetzt viel organisiert werden.“ so der Projektleiter Iko Chmielewski. „Alle Onlinekunden bekommen aber in den nächsten Tagen automatisch vom Trägerverein oder über Nordwest Ticket einen Infobrief mit detaillierten Informationen zu den Umtausch und Rückgabereglungen. Ein Service, den wir für Kunden der Direktvorverkaufsstellen aufgrund der fehelenden Kontaktdaten leider nicht anbieten können.
Daher bitten wir alle Theatergäste, die ihre Tickets bei den Vorverkaufsstellen direkt gekauft haben, sich über die Regelungen auf unseren Internetseiten www.freilichtheater-dangast.de zu informieren.“ *) Dort stehen für unsere Kunden Merkblätter zu den Umtauschangeboten zum Herunterladen bereit.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor