Dienstag, 04. Oktober 2011, 08:42 Uhr
Katerwarnung

Kater gehabt eben...

2111
1
 

Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst!

Nordenham Hab einen echten Kater gehabt eben. "Tiger"  von Nachbarin hat die Dunkelheit genutzt, als ich die NWZ reinholen wollte eben. Schnell die Tür nach oben zumacht und meinen Mann gewarnt, dass ich einen Kater habe gerade. Wenn er es nach oben schafft, ist so viel für ihn zu entdecken, dass wir ihn nicht mehr los werden;-)
 
Sonst nutzt er gern DHL-Lieferungen, da geht immer eine Tür auf in der Nachbarschaft. Auslieferungsfahrerin weiß schon Bescheid.

Nachbarin hat Flugblätter verteilt: "nicht reinlassen und auf keinen Fall füttern, wird immer dicker". Ergebnis war: er hat sein "Revier" erweitert zwischendurch.
 
Heute hat er es dann mal wieder geschafft und war nicht rauszukriegen, sondern hat es sich gemütlich gemacht bei uns im Wohnzimmer.
War erst hinters Sofa verschwunden und war dann beleidigt, weil ich ihn nicht gestreichelt habe = kurzer HACK in den Fuß.
 
Kenne ich, nutzt er auch um reinzukommen.

Als ich mir Kaffeemilch aus dem Kühlschrank holen wollte, strich er wie immer um die Beine und mauzte.....
(ist sehr "gesprächig" allgemein - im Sommer lese ich morgens die NWZ immer draußen und er kommt regelmäßig vorbei und kündigt sein Erscheinen schon von Weitem an).


Noch mal ein  vorsichtiger Tatzenhieb "will auch was aus dem Kühlschrank", auf den Schwanz geklopft und geschmipft. Ich habe die Beine vorsichtshalber auf den Sessel genommen;-)
 
Nach 2 Stunden hat er dann das Haus verlassen.
 
Licht anmachen draußen, wenn ich die Zeitung reinhole ist künftig angesagt. Ich denke, er versucht es mit der Masche weiter/anderswo deshalb "Fahndungsfoto"

Artikel als Januar 2010 zum Kater:
http://www.mein-nordenham.de/Aus-der-Nachbarschaft/Schlauer-Schnurrer_1735/

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin