Sonntag, 15. Januar 2012, 11:47 Uhr
Eine für Alle - Alle für Eine

Neujahrsempfang

2861
0
 

vom "Hauswirtschaft Oldenburg e.V."

Rastede / Rastede / Oldenburg Zur Zeit liest man in der Presse häufig von Neujahrsempfängen. Dabei erfährt man auch, dass viele der geladenen Gäste nicht erschienen waren. So nicht bei dem Neujahrsempfang vom "Hauswirtschaft Oldenburg e.V."  Das Interesse in diesem Jahr war so groß, dass der Empfang im großen Saal des Etzhorner Krug statt fand.
Der Rahmen ließ nichts zu wünschen übrig.
Vier Damen vom Vorstand begrüßten uns und überreichten uns einen Willkommens-Cocktail. Die Vorsitzende, Friedegund Reiners, hieß uns herzlich willkommen und wir stießen gemeinsam auf ein gesundes Jahr 2012 an.
Nach einer kurzen Einleitung folgte erst einmal der gemütliche Teil. Statt, wie erwartet, Kaffee/Tee und Kuchen, wurden wir mit appetitlich und abwechsungsreich belegten Wurst, Käse- und Fisch-Schnittchen überrascht.
Nach dem Genuß kam der 2. Teil des Neujahrsempfangs, die Vorstellung des Veranstaltungsprogramms 2012. Wir erhielten Informationen über ein sehr interessantes Programm, welches uns über Kunst, Kultur, Natur, Ernährung informiert und miterleben läßt. Ebenso stehen auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Tages- und Mehrtagesreisen auf dem Programm. Mit Sicherheit ist für jedes Mitglied etwas dabei.
Und noch etwas ganz Besonderes hatten sich die Damen vom Vorstand überlegt und mit viel Arbeitseinsatz gefertigt. Jedes teilnehmende Mitglied erhielt seinen ganz persönlichen Fotokalender überreicht. Nur das Deckblatt des Kalenders ist gleich, es zeigt die 7 Damen des Vorstands. Die Monatsseiten sind individuell mit persönlichen Erlebnisbildern gestaltet. Diese Überraschung löste bei den Anwesenden große Freude aus. Bei den "Gebenden" so wie bei den "Nehmenden".
So schön kann Miteinander sein!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft