Samstag, 02. Dezember 2017, 00:49 Uhr
Weihnachtsmarkt

Super Weihnachtsmarkt

167
0
 

Total super gelungener Weihnachtsmarkt im Freibad Neuenkruge , nicht nur das der Weihnachtsmann uns besucht hat und das Wetter toll war , nein auch die Atmosphäre war super.

Neuenkruge / Rastede / Metjendorf Freitag den 01.12.17  haben wir das erste mal unser Weihnachtsmarkt im Freibad stattfinden lassen und die freiwilligen Helfer haben sich diesmal selbst übertroffen . Schon allein der Gang zu den Zelten hin wurde mit den aufgestellten Kerzen geleitet , dann der tolle Stand mit den selbst gebastelten Sachen von den Kindern wurde echt gut angenommen und bewundert .Wir hattet so viele Gäste , die sich bei Bratwurst , Kartoffel Puffer,  Glühwein , Grog uvm echt wohl gefühlt haben und es uns mit Komplimente bestätigt haben , das echt toll hier ist . Der Weihnachtsmann hat uns natürlich auch besucht , als er den Gang runter lief mit seiner Glocke , sah man hinter ihn schon die Kinderschaar und dann das leuchten in den Augen,  als sie ihre Tüte vom Weihnachtsmann bekommen haben . Es war ein total schöner Weihnachtsmarkt,  der nicht hätte besser laufen können , unsere Dorfnachbarn haben uns auch Besucht und das ist eine schöne Sache , danke . Ein grosser Dank gilt unseren freiwilligen Helfer,  den ohne Helfer wäre so etwas gar nicht möglich und danke Werner , das du uns unseren Tannenbaum schmückst , was ohne dein Steiger nicht gehen würde .        Danke , Danke , Danke

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin